Ca. 4,2 km nach Piazza Armerina
Ca. 33,6 km nach Caltagirone
Ca. 38,7 km nach Enna
Ca. 87,8 km nach Catania

 

  • Region: Sizilien
  • Ort: Piazza Armerina - Sizilien - Italien

Geboren als Verwirklichung eines Traumes der Familie Savoca, wurde der Bio-Bauernhof 2013 geboren. Das alte Bauernhaus aus Stein, umgeben von einem Wald, wurde unter Beachtung der Tradition und der Prinzipien des grünen Bauens restauriert. Neben der Rezeption bietet das Agriresort ein hochwertiges Catering, das auf sizilianischen Menüs basiert, die in einem modernen Schlüssel, einer Pizzeria mit Sauerteigteigen, ausgewählten Rohstoffen, einer reichen sizilianischen Weinkarte und einem Craft-Bier aufgegriffen wurden. In dem alten Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert wurden natürliche Materialien wie Holz und Stein, antike Jugendstilmöbel und warme mediterrane Farben verwendet. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen TV und ein Badezimmer. Die Gäste können den Frühstücksraum und den Aufenthaltsraum, die Salzwasser-Außenpools mit Solarium und Sonnenliegen, den Whirlpool mit Salzen und Behandlungen für Thalassotherapie, Spielplatz, Grillplatz, Fahrrad, WLAN, Gemüsegarten und Obstgarten nutzen.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Schwimminpool
Solarium

 

Zimmer:

Standard

Doppelzimmer: Zimmergröße 18 m². Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Ein TV und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.

Tripla

Drei-bettzimmer: Zimmergröße 23 m². Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Ein TV und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.

Quadrupla

Vier-bettzimmer: Zimmergröße 23 m². Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Ein TV und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

Tourismusabgabe 1 € pro Person und Nacht (ausgenommen Kinder bis 15 Jahre)

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  14:00 – 22:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 11:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Piazza Armerina – Sizilien - Italien: 

Die Gegend ist seit vorgeschichtlicher Zeit von Menschen bewohnt. Auf dem Gemeindegebiet wurden Reste von Siedlungen und einer Nekropole aus dem 8. Jahrhundert v. Chr. gefunden. Auch die Römer haben sich später hier niedergelassen, wie die Villa Romana del Casale erkennen lässt. Ab dem 14. Jahrhundert wanderten vor allem Lombarden ein und siedelten auf dem Berg. Die wachsende Stadt wurde mit einer Mauer umgeben, die jedoch bald nicht mehr alle neuen Wohnviertel fassen konnte. Die Stadt dehnte sich auf den Hügeln und Hängen der Umgebung weiter aus. Das heutige Piazza Armerina wurde im Jahre 1080 gegründet. Im Jahre 1161 wurde die Stadt von den Normannen zerstört. Sie wurde ab dem Jahre 1163 wieder aufgebaut. Im Mittelalter entwickelte sich dann die eigentliche Stadt. Im Jahre 1296 tagte hier das sizilianische Parlament. Seit 1817 ist die Stadt Bischofssitz.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück/Halbpension/Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 4,2 Km nach Piazza Armerina

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut