Ca. 200 m zum Meer
Ca. 1,1 km nach Lacona
Ca. 9,4 km nach Portoferraio
Ca. 11,5 km nach Capoliveri
  • Region: Elba
  • Ort: Capoliveri - Elba - Italien

Umgeben von der mediterranen grünen Vegetation und dem kristallblauen Meer befindet sich das Hotel Capo di Stella auf der gleichnamigen Landzunge oberhalb des Golfo Stella und dem Golfo di Lacona an einem wunderschönen Küstenabschnitt mit einer Vielzahl von kleinen Stränden und Klippen. Das Hotel befindet sich oberhalb der Hauptstrasse und ist über eine kurze unasphaltierte naturbelassene Strasse erreichbar. Das einzigartige Panorama, die Natur, die ruhige Umgebung und das freundliche Personal laden Sie ein, einen entspannten Urlaub an einem der schönsten Orte der Insel Elba zu genießen. Die charakteristischen Orte wie Capoliveri, Porto Azzurro oder Portoferraio, der Hauptstadt der Inse,l sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel Capo di Stella bietet 80 Sitzplätze auf der geschlossenen Restauranterrasse mit Meerblick, welche den Hotelgästen, aber auch externen Gästen, die unsere Küche geniessen möchten, zur Verfügung steht. Das Restaurant ist über den begrünten Aussenbereich des Hotels erreichbar. Dort haben Sie die Auswahl aus verschiedenen Gerichten mit Fisch, Fleisch, vegetarischen sowie glutenfreien Speisen.


  • Preis ab: €
Anfrage
Geschmackvolles Hotel auf der Insel Elba mit:
 
Rezeption
Bar
Restaurant
Sonnenterrasse
Garten
Pool
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
 
 
 

Helle und freundliche Hotelzimmer mit Klimaanlage, SAT-TV, Minibar, Minisafe, Telefon und Föhn.

"Standard"

Doppelzimmer für max. 2 Perosnen mit Doppelbett, Bad mit DU/WC. Ohne Balkon, aber mit Meerblick. 

"Classic"

Doppelzimmer für max. 2-3 Personen im Hauptgebäude mit Doppelbett, Zusatzbett möglich, Bad mit DU/WC, kleiner Balkon mit Meerblick. 

"Family"

Familienzimmer für max. 4-6 Personen mit Doppelzimmer, teilweise mit 2 getrennten Zimmer, auch mit Galerie mit 2 weiteren Betten, Bad mit DU/WC, möblierte Außenterrasse mit Blick auf den Golf Stella.

Hotel Capo di Stella  -  Insel Elba  -  Italien
pro Person und Tag in €  -  inkl. 
 
AUF ANFRAGE
Frühstück
Klimaanlage
Wi-Fi
Benutzung des Pools
Parkplatz
 
 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  16:00 – 22:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Capoliveri – Elba - Italien: 

Die Gegend um Capoliveri war schon zu etruskischer Zeit besiedelt. Dies beweisen Münz- und Grabfunde, die heute im Archäologischen Museum in Neapel aufbewahrt werden. Zur Römerzeit sind die Bezeichnungen Caput Liberum, Capitis Ilvae, Caput Liseri oder Caput Liveri überliefert. Wie das gemeint war, ist unklar. Freier Kopf wäre möglich ebenso wie eine Verbindung zu dem Fruchtbarkeitsgott Liber, der mit dem Weingott Bacchus in Verbindung steht. Da Plinius schon den Weinanbau in der Region beschrieb, halten Historiker letztere Erklärung für schlüssig. Nach dem Untergang des Römischen Reiches wurde das Gebiet um Capoliveri während der germanischen Völkerwanderung Zufluchtsort für Flüchtlinge vom toskanischen Festland. Im Übrigen teilt es die Geschichte der Insel Elba.

0 - 2 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Babybett nutzen: KOSTENFREI
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Insel Elba - Toskana

Meer und Strand

Ca 200 m zum Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut