Ca. 4,8 km nach Castelnuovo della Misericordia
Ca. 13 km nach Castiglioncello
Ca. 24,2 km nach Livorno
Ca. 99,6 km nach Florenz

 

  • Region: Toskana
  • Ort: Castelnuovo della Misericordia - Toskana - Italien

In einer kleinen Stadt auf den herrlichen Hügeln von Livorno, im Kulturpark von Camaiano in Castelnuovo della Misericordia, eingebettet in das Grün der mediterranen Macchia, erstreckt sich das Agrar- und Agrotourismusunternehmen Cappellese über eine Fläche von etwa 72 Hektar. Die Produktion des Betriebes erfolgt nach der Verordnung "Agrarumweltmaßnahme". Die dreihundert Olivenbäume des Unternehmens ergeben ein ausgezeichnetes Öl, das vom toskanischen Ölkonsortium als IGP eingestuft wurde und das direkt auf dem Bauernhof gekauft werden kann, sowie den Wein "Camaiano" und unsere speziellen Gemüsemarmeladen, die von Gott begleitet werden mehr oder weniger gewürzter Käse, aber überraschenderweise auch Desserts. Unser familiäres Bauernhaus stammt aus der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts, und die beiden jungen Cousins ​​Marco und Fabiana beschlossen, es zu renovieren und es als Bauernhof zu nutzen, wobei die ursprünglichen Merkmale nach Möglichkeit berücksichtigt wurden. Die Steine, die für den Bau des Bauernhauses verwendet wurden, sind noch älter und gehen auf den ursprünglichen Bau des Dorfes (Römerzeit) zurück. In unserer Struktur können Sie in Zimmern oder Appartements übernachten. Hierher zu kommen bedeutet, sich für Vertrautheit und Ruhe zu entscheiden und die wichtigsten Kunststädte nur einen Schritt vom Meer entfernt zu erreichen: freier oder ausgestatteter Strand mit Sand oder Felsen, Kiefernwäldern und Surfschulen. Ausreichend ist der Außenbereich zum Entspannen und im Sommer lässt uns ein Bad im Pool in Panoramalage unser schönes Tal noch mehr schätzen ! Wir organisieren Mittagessen, Abendessen und Snacks bei Buchung.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool
 

Zimmer:

Standard

Doppelzimmer: Die Umgebung ist einfach und familiär, auf zwei Etagen strukturiert und verfügt über sieben Räume, die durch Blumennamen gekennzeichnet sind: Lavendel, Mohn, Sonnenblume, Olive, Kiefer, Gänseblümchen und Trauben. Sie sind alle klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad mit Bettwäsche und einem TV. Die Uva im Erdgeschoss ist auch für Behinderte zugänglich.

Ferienwohnungen:

Melograno

Zwei-Zimmer Ferienwohnung: Das Il Melograno ist ein unabhängiges, 40 m² großes Apartment mit einem Dreibettzimmer, einem Badezimmer, einer Küche und einem Wohnzimmer mit einem Doppelschlafsofa, das klimatisiert und behindertengerecht ist. Es verfügt über einen eigenen Garten und kann von Samstag bis Samstag gebucht werden.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
Heizung
Endreinigung
Verbrauch Strom, Gas und Wasser
Handtücher und Bettwäsche

 

---

Restaurant: Die von uns angebotenen Abendessen können täglich gebucht werden und umfassen einfache Gerichte der ländlichen Tradition der Toskana mit Produkten vom Bauernhof und unter Berücksichtigung der Saison.

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  16:00 – 19:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Castelnuovo della Misericordia – Toskana - Italien: 

Sein alter Name war Castrum Camajani, vielleicht der Ort einer Festung (castrum) aus der römischen Kaiserzeit und eines Tempels. Auf den Ruinen der Burg entstand die Stadt mit der neuen Burg von Camaiano (10. Jahrhundert), die den Namen "neue Burg" oder Castelnuovo erhielt. Castelvecchio und Castelnuovo waren beide von Mauern umgeben. Das Dorf war Eigentum der Grafen Della Gherardesca und wurde 1338 vom Grafen Fazio an die Misericordia di Pisa gespendet, von der es seinen heutigen Namen erhielt. Die Pfarrkirche, die den Heiligen Stephan und Johannes dem Evangelisten geweiht ist, wurde um 1638 von den Misericordia errichtet. Sie wurde am 9. März 1641 geweiht und 1842 restauriert und besaß eine alte und verehrte Madonna delle Grazie. Es wurde 1893 als Pieve errichtet. Autonome Gemeinde von 1776 wurde zu Rosignano Marittimo zusammengefasst. Das mittelalterliche Dorf war 1846 von Erdbeben betroffen, die in vielen Gebäuden zu Verletzungen führten, wurde aber später restauriert.

Kinder jeden Alters sind willkommen.

Kinder ab 18 Jahren gelten in dieser Unterkunft als Erwachsene.

Selbstversorger/ Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 4,8 Km nach Castelnuovo

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Ja

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut