Ca. 2 km nach Fiesole
Ca. 11 km nach Florenz
Ca. 43 km nach Pistoia
Ca. 97 km nach Pisa

 

  • Region: Toskana
  • Ort: Fiesole - Toskana - Italien

Das Hotel Villa dei Bosconi befindet sich in einer beneidenswerten Lage in den Hügeln von Fiesole, inmitten dieser spektakulären Landschaft. Die weitläufigen Gärten werden von einem Pool mit einer Hydromassage-Badewanne verschönert. Kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen vervollständigen die Serviceleistungen des Hotels. Die Villa dei Bosconi, ein Hotel, das kürzlich nach der Renovierung einer alten Villa in den Hügeln von Fiesole eröffnet wurde, bietet eine gute Anbindung an das Zentrum von Fiesole und die Stadt Florenz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel verfügt über einundzwanzig elegante, lichtdurchflutete Zimmer in einem Gebäude mit großen Außenbereichen, in denen sich die Gäste entspannen und die Professionalität und Höflichkeit des gesamten Personalteams genießen können. Von der Terrasse und einigen Zimmern genießen Sie einen besonderen Blick auf Florenz und die umliegenden Hügel. Die Villa dei Bosconi verfügt über einen großen Parkplatz, den Sie kostenlos nutzen können. Die besondere Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Besuch von Fiesole, der beeindruckenden römischen Kathedrale und des römischen Theaters, der Stadt Florenz und der genialen Arbeit derjenigen, die ihre Schönheit geprägt haben, sowie der wichtigsten toskanischen Städte wie Siena und Pisa.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool
 

Zimmer:

Alle 21 Zimmer in der Villa dei Bosconi verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Duschkabine oder Badewanne, Haartrockner und Handtücher, Direktwahltelefon, Safe und elektronischen Schließgeräten, HD-LED-TV, Minibar und regulierbarer Klimaanlage. Zimmer für Menschen mit Behinderungen und Nichtraucher sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Die meisten Zimmer haben direkten Zugang zum Garten oder zur Terrasse und einige bieten einen spektakulären Blick über Florenz und das Tal. Alle Zimmer bieten Tageslicht und sind mit Blick auf Stil und Funktionalität eingerichtet, um den Gästen maximalen Komfort zu bieten.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

---

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  ab 14:00 Uhr                                        
Abreise:  bis 12:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Fiesole – Toskana - Italien: 

Das antike Faesulum war eine Gründung der Etrusker und wurde von ihnen Vipsul genannt. Die Stadtmauer wurde im 5. Jahrhundert v. Chr. begonnen und im 3. Jahrhundert v. Chr. ausgebaut. Für diese Zeit wird Faesulae zum ersten Mal in schriftlichen Quellen erwähnt: 225 v. Chr. erlitten dort die Römer eine Niederlage gegen die Kelten, während des Zweiten Punischen Krieges lagerte Hannibal 217 v. Chr. zeitweilig bei Faesulum. Im Bundesgenossenkrieg wurde die Stadt 90 v. Chr. vom römischen Feldherrn Lucius Porcius Cato zerstört. Einige Jahre später siedelte der Diktator Sulla dort eine Veteranenkolonie an. 63 v. Chr. beteiligte sich Faesulae am Aufstand Catilinas. Während der Zeit des Augustus wurden ein Theater und eine Thermenanlage errichtet. 405 besiegte Stilicho bei Faesulum die Westgoten. 1125 wurde die Ortschaft von Florenz eingenommen und bis auf den Dom und den Bischofspalast zerstört. Belegt ist auch, dass der Künstler und Wissenschaftler Leonardo Da Vinci auf den Hügeln Fiesoles zum ersten Mal mit frühen Flugmodellen experimentiert hat.

---

Frühstück

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 2 Km nach Fiesole

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Ja

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut