Ca. 500 m nach Castellina in Chianti
Ca. 25 km nach Siena
Ca. 30 km nach San Gimignano
Ca. 48 km nach Florenz
 
  • Region: Toskana
  • Ort: Castellina in Chianti - Toskana - Italien

Das Mariani B & B befindet sich in einem charakteristischen mittelalterlichen Dorf namens Castellina in Chianti, einer der Hauptstädte der Region Chianti Classico. Das Mariani B & B liegt etwa 50 m vom historischen Zentrum des Dorfes entfernt, in dem sich Geschäfte, Bars, Pizzerien und Restaurants befinden. Ursprünglich war die Familie Mariani eine der ersten Familien in Castellina in Chianti, die im Bereich Kulinarik / Hotellerie tätig waren. Dank ihrer Leidenschaft wird das Hotel / Restaurant Mariani seit über einem Jahrhundert über Generationen weitergegeben. Heute wurde es gekonnt renoviert, um seinen Kunden eine komfortable Umgebung zu bieten. Der Frühstücksraum ist groß und funktional und bietet unseren Kunden ein großes Buffet. Weitere Dienstleistungen sind: privater Parkplatz, privater Taxiservice auf Anfrage. Darüber hinaus befindet sich nur wenige Meter vom B & B entfernt eine Bushaltestelle, an der Touristen öffentliche Dienste in Anspruch nehmen können, zauberhafte Orte wie Siena, Florenz, San Gimignano usw.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
 

Zimmer:

Standard

Jedes Zimmer wurde sorgfältig im toskanischen Stil eingerichtet (die Möbel gehören der Familie) und jede hat eine andere Farbe, den Namen einer Blume, die sie auszeichnet. Von den Zimmern, der Veranda und dem Garten genießen Sie einen außergewöhnlichen Blick auf die toskanische Landschaft, ein perfekter Ort zum Entspannen. Darüber hinaus verfügen die Zimmer über Wi-Fi-Service, Bad mit Handtuchwärmer und Haartrockner, TV, unabhängige Heizung.

Auf Anfrage

Frühstück
Heizung
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

---

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  16:00 – 19:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Castellina in Chianti – Toskana - Italien: 

Vermutlich etruskischen Ursprungs war Castellina im Mittelalter als Salingolpe bekannt. Das erstmals im 11. Jahrhundert erwähnte Schloss wurde im 15. Jahrhundert zur Festung umgebaut, von der bis heute die Rocca di Castellina in Chianti zu besichtigen ist. Im Inneren dieser Befestigungsanlage wurde 2006 das Museo archeologico del Chianti senese eingerichtet. Neben den vielen archäologischen Fundstücken aus dem Umland von Castellina sticht besonders das Wahrzeichen des Museums hervor: ein Raubkatzenkopf aus Sandstein, der die Zunge herausstreckt. Das Artefakt gehört mit einem etruskischen Wagen und bemalten Tongefäßen aus dem 7. bis 6. Jahrhundert v. Chr. zu den Grabungsfunden, die vor dem Ersten Weltkrieg im Tumulus des Monte Calvario gemacht wurden.

0 - 2 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Babybett nutzen: KOSTENFREI
über 4 Jahre
Kann auf Anfrage ein Zustellbett nutzen: € 20 pro Person, pro Nacht
Frühstück

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca. 500 m nach Castellina in Chianti

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Heizung

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Nein

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut