Ca. 8 km nach Varese
Ca. 22 km zum Lago Maggiore
Ca. 37 km nach Como
Ca. 67 km nach Mailand
 
  • Region: Lombardei
  • Ort: Varese - Lombardei - Italien

Das Haus befindet sich vor einer Moses Statue, welche das Ende des Wanderweges zu den 14 Kapellen markiert. Der Standort hat eine ergiebige Geschichte. Die im Jahr 1909 erschaffene Drahtseilbahn versursachte einen Zustrom von Pilger, welche vom anderen Ende des Landes auf den Sacro Monte di Varese kamen. Aus diesem Grund wurde entschieden den Standort zu wechseln, wobei der Name beibehalten wurde, da er bereits eine gute Reputation geniesste. 1921 eröffnete das Albergo Colonne wieder am neuen Standort, welches bis 1968 von der Familie Bianchi geführt wurde. Sie schlossen ihre Türen in den späten 70ern nachdem es zu Drittpersonen ausgelagert wurde. Fast 20 Jahre später wurde der Architekt Ettore Mocchetti mit der Aufgabe vertraut gemacht, die frühere Pracht des Hauses wieder herzustellen. Nach einer fünfjährigen Restauration wurde das Haus im Jahre 1994 wiedereröffnet, ganz zur Begeisterung der Kundschaft, der Presse und der Stadt Behörden. Das Haus wurde im Detail behandelt, man findet jedoch immer noch einen grossen Kachelofen aus der ersten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts; ein grosses Freskogemälde, ein Replik aus dem achtzehnten Jahrhundert; Bilder und Gemälde; antike Möbel; und antike Holzarbeiten.


  • Preis ab: 85,-€
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
 

Zimmer:

Ausserdem verfügen alle Zimmer über eine Ausstattung, die dem Gast den bestmöglichsten Komfort bietet. Die Einrichtungen wurden schrittweise restauriert, angefangen mit der Cafeteria und dem Restaurant. Mit der harten Arbeit von über hundert Personen wurde ein grossartiges Resultat erreicht: Ein Hotel mit zehn Räumen. Es begann ein neues Kapitel in der Geschichte des Hotels. “Willkommen in meinem Zuhause!”, sagte der Küchenchef Silvio Battistoni als er seine Gäste empfing. Seine Passion fürs Kochen und sein Begehren ein Ort zu kreieren wo die Gäste einzigartige Momente erleben können, sind das Herzstück von Albergo Colonne. Die Zimmer sind individuell dekoriert, jedes hat seinen eigenen eleganten Stil, um jedem Gast ein einzigartiges Erlebnis zu gewährleisten. Reception 24h / 24hh. Gäste können das Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne geniessen.

4* Hotel Le Colonne  – Lombardei – Italien

pro Tag und Zimmer in  Euro/ €  -  inkl. Frühstück

 

2020

Pers.

01.01.-01.03.*

01.11.-31.12.

01.03.-01.06.

01.10.-01.11.

01.06.-01.10.

EZ

1

85

90

110

DUS

1

105

110

130

DZ

2

125

135

145

Tripla

3

140

165

175

 

* außer 01.01. / 14.02. / 15.08.-17.08. / 01.-02.11. / 25.12.-27.12. / 31.12.

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  ab 12:00 Uhr                                        
Abreise:  bis 11:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Varese – Lombardei - Italien: 

Im Jahr 1859 fand im Zuge des Risorgimento und des Krieges zwischen Frankreich, Piemont und Österreich in der Nähe Vareses (deutsch veraltet: Väris) eine Schlacht zwischen den Truppen von Giuseppe Garibaldi und österreichischen Kräften unter Feldmarschall Karl von Urban statt. Nachdem die österreichischen Verbände dort geschlagen worden waren, stießen Garibaldis Freiwillige bis zum Gardasee vor. Dort kam es zu den entscheidenden Schlachten von Solferino und San Martino.

Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 8 Km nach Varese

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja - Kostenlos

Parkplatz

Ja - Inklusive

Heizung

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Nein

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut