Ca. 350 m zum Gardasee
Ca. 2 km nach Limone sul Garda
Ca. 13 km nach Riva del Garda
Ca. 72 km nach Brescia
 
  • Region: Gardasee
  • Ort: Limone sul Garda - Gardasee - Italien

Das Hotel Village Bazzanega befindet sich in einer einzigartigen Lage über dem Gardasee und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die umliegende Naturlandschaft, den Nationalpark Alto Garda Bresciano. Limone sul Garda und Tremosine sind jeweils 5 Autominuten entfernt. Das Anwesen bietet verschiedene Einrichtungen: kostenlose Parkplätze, 3 Außenpools im Grünen, ein Buffetrestaurant, das jeden Abend Abendessen anbietet, eine Cocktailbar, eine Pool-Snackbar, einen Fitnessraum, einen Fahrradraum und einen Kinderspielplatz. Das Hotel Village Bazzanega ist der perfekte Ort nicht nur für Familien, sondern auch für sportliche Menschen, die auf einem der 5 Plätze der Unterkunft eine atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge genießen können, während sie Tennis spielen. Ein Fußballplatz, ein Minigolfplatz und eine Tischtennisplatte sind ebenfalls vor Ort verfügbar. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Kabel-TV, einen Zimmersafe und einen Balkon. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird täglich im Restaurant mit Blick auf den See serviert. Die Gegend ist beliebt zum Wandern, Trekking, Windsurfen, Segeln, Tennis, Reiten und Radfahren. Die nächstgelegenen Flughäfen sind der 97 km entfernte Flughafen Verona und der 120 km entfernte Flughafen Mailand Bergamo.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool
Tennisplatz
Minigolf
Fussballplatz

 

Zimmer:

Standard

Doppelzimmer: Das Zimmer ist mit 2 Einzelbetten ausgestattet, die auf Wunsch zu einem Doppelbett zusammengefügt werden können.

Superior

Doppelzimmer: Verfügt über Klimaanlage, Parkettböden und 2 Einzelbetten, die auf Wunsch zu einem Doppelbett zusammengefügt werden können.

Deluxe

Doppelzimmer: Das große Zimmer besitzt einen Balkon mit Blick auf den Gardasee.

Familienzimmer

Doppelzimmer: Dieses Familienzimmer bietet einen Balkon.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

---

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  ab 14:00 Uhr                                        
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Limone sul Garda – Gardasee - Italien: 

Limone war ursprünglich ein kleines Dorf, das zwischen 1426 und 1797 zur venezianischen Magnifica Patria, einem Zusammenschluss der westlichen Gemeinden des Gardasees und einem Teil des Sabbiatals, gehörte. Mit Einmarsch der Truppen Napoleons wurde dieser Zusammenschluss 1797 aufgelöst. Nach dem Wiener Kongress im Jahre 1815 war Limone dem lombardisch-venezianischen Königreich zugehörig und damit auch dem Kaisertum Österreich. Österreich gab nach dem Sardinischen Krieg seine Herrschaft über die Lombardei ab und so fiel Limone an das 1861 gegründete Königreich Italien. Die Grenze zu Österreich befand sich dabei nur wenige Kilometer nördlich von Limone. Die unmittelbare Nähe zur Grenze hatte zur Folge, dass Limone in der Zeit des Ersten Weltkrieges frühzeitig vom Kriegsgeschehen erfasst wurde. Zunächst flüchtete ein Teil der Einwohnerschaft in das nahe gelegene Tremosine. Im September 1916 wurden schließlich auch die verbliebenen Einwohner evakuiert. Zuvor mussten die Plantagenbesitzer das gesamte Abdeckmaterial der Gewächshäuser an das Militär abgeben. Dies führte dazu, dass der Anbau von Zitrusfrüchten nicht mehr möglich war.

0 - 3 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Babybett nutzen: € 5 pro Kind, pro Nacht

 

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 350 m zum Gardasee

Meer und Strand

Am See

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut