Ca. 5 km nach Offida
Ca. 22 km nach Ascoli Piceno
Ca. 24 km nach San Benedetto del Tronto
Ca. 104 km nach Ancona

 

  • Region: Marken
  • Ort: Offida - Marken - Italien

Das Valle Del Sole befindet sich in der Landschaft von Offida, einem mittelalterlichen Dorf zwischen der Adria und den Bergen Sibillini und Laga. Der Winzer Silvano, der Inhaber des kleinen Bauernhofs, baut zusammen mit seiner Familie nach der Methode des ökologischen Landbaus die einheimischen Rebsorten des Piceno an: die Passerina, den Pecorino und den Montepulciano. Unsere Küche ist nach vorheriger Reservierung geöffnet und heißt alle Gäste willkommen, die auf der Suche nach einzigartigen Gerichten aus der Region sind, die den Geschmack der Vergangenheit haben, weil sie im Holzofen zubereitet werden, und natürlich, weil die Zutaten im eigenen Garten angebaut werden Er hat sein Land immer mit der biologischen Landwirtschaft bearbeitet.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Weingut

 

Zimmer:

Standard

Fünf komfortable Zimmer, von denen aus Sie die typische Landschaft der Hügel der Marken bewundern können, die von Menschenhand entworfen wurde, die Kette der Sibillini-Berge und den nächstgelegenen Monte Ascensione für einen unwiderstehlichen Sonnenuntergang. Nach einer dunklen Nacht, Sternen, Stille und Grillen, Frühstück und einem guten Morgen mit vielen hausgemachten Desserts, Marmeladen, Obst der Saison, Milch von den Picene-Kühen und Kaffee wird der Beginn eines ausgezeichneten Tages in der Picene-Landschaft sein. eine Wanderung in den Bergen oder ein Bad im Meer.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  14:00 – 20:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Offida – Marken - Italien: 

Nach archäologischen Funden bei Offida wird angenommen, dass bereits in der Steinzeit eine Siedlung existierte. Vermutlich im 9. Jahrhundert v. Chr. gründeten einige Picener, die aus einer Gruppe von Sabinern hervorgingen, Offida. Etwa im 3. Jahrhundert v. Chr. verschwand die Kultur der Picener mit dem Vordringen der Römer. Im 6. Jahrhundert n. Chr. eroberten die Langobarden Italien, Offida im Jahr 580 n. Chr. Einige Jahrzehnte später (7. Jahrhundert) wurde eine Burg in dieser Ortschaft so benannt. Etwa ab dem 9. Jahrhundert erlebte Offida durch die Benediktinermönche aus Farfa eine landwirtschaftliche Blütezeit. In dieser Zeit wurde auch ein Rathaus und eine Stadtmauer errichtet. Im 13. Jahrhundert wurde Offida in einer Erwähnung Papst Urbans IV als Stadt bezeichnet. Es entwickelten sich offene Rivalitäten zweier herrschender Familien (Ghibellinen und Guelfen). Bis zum Ende des 16. Jahrhunderts dauerten die Kämpfe an; 1533 wurde die gesamte Familie Baroncelli (Welfen) getötet.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 5 km nach Offida

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Nein

Weingut

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut