Ca. 3 km nach Bevagna
Ca. 12 km nach Foligno
Ca. 26 km nach Assisi
Ca. 43 km nach Perugia

 

  • Region: Umbrien
  • Ort: Bevagna - Umbrien - Italien

Eingebettet in das Grün und die Ruhe des Hügels befindet sich das Agriturismo Etico Le Grazie in einem Panoramabereich, nur einen Schritt vom Zentrum des alten Dorfes Bevagna entfernt, in der Nähe der wichtigsten Touristen- und Kulturzentren Umbriens (Assisi, Perugia, Spoleto, Spello) , Montefalco, am nächsten). Es wird von der Sozialgenossenschaft Utopia 2000 verwaltet, die sich seit Jahren mit Bildungsdiensten für Kinder und Jugendliche, Wohndiensten für Kinder in schwierigen Situationen und für Eltern mit Kindern in Latium und Umbrien befasst. Die 5 Hektar großen Olivenbäume bilden eine wunderbare Kulisse für den Agriturismo und sorgen für die Produktion von Öl von außergewöhnlicher Qualität, das Umbrien weltweit bekannt gemacht hat. Unter der Marke "GRAZIE!" Sind verschiedene Lebensmittel- und Weinprodukte erhältlich, darunter Olivenöl extra vergine von Moraiolo, Marmeladen und Haselnussaufstrich, der aus der Fusion von Haselnüssen und Olivenöl extra vergine stammt. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück wird mit typisch umbrischen Produkten zubereitet und die meisten Zutaten stammen direkt aus dem Az. Urlaub. "0" km Produkte wie Olivenöl extra vergine, Marmeladen, Marmeladen, Obst- und Gemüseextrakte. Glutenfreies Frühstück auf Anfrage. Die angenehme Präsenz der Natur selbst bietet in den Außenbereichen des Bauernhauses eine Vielzahl von Aromen, die wiederentdeckt werden müssen.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten

 

Zimmer:

Es stehen neun Zimmer und zwanzig Betten zur Verfügung. Die Zimmer, einige mit Balkon, sind mit Klimaanlage, eigenem Bad, kostenlosem Kit, Dusche, Haartrockner, TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Der Hof verfügt über einen großen Garten mit Ruhebereich und überdachten Parkplätzen sowie einen kleinen Arbeitsplatz und eine Werkstatt für Fahrräder.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  14:00 – 18:30 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Bevagna – Umbrien - Italien: 

Erste Besiedlungsspuren finden sich im Gebiet Bevagnas aus der Eisenzeit, in der Antike war die Gegend von den Umbrern besiedelt. Im Jahr 310 v. Chr. brach der Konsul Quintus Fabius Maximus Rullianus hier deren Macht. Der Ort hatte (wohl seit 89 v. Chr.) den Rang eines Municipiums. Seine Weiden in Flussnähe und seine weißen Ochsen werden von Properz erwähnt, dessen Familie aus Asisium (heute Assisi) stammte, und nach ihm von Silius Italicus, Lucan und Statius. Die Stadt wird danach erst wieder im 1. Jahrhundert erwähnt: im Vierkaiserjahr 69 erwartete hier Kaiser Vitellius den Vormarsch der Truppen Vespasians, der allerdings nicht gestoppt werden konnte. Durch seine wichtige Lage an der Via Flaminia erlangte der Ort eine gewisse Blüte, bis im 3. Jahrhundert die Trasse der Flaminia über Terni und Spoleto verlegt wurde. In dieser Zeit drang auch das Christentum in die Stadt, vermutlich durch ihren ersten Bischof und heutigen Stadtpatron, den Heiligen Vinzenz von Bevagna.

0 - 1 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Babybett nutzen: KOSTENFREI
über 6 Jahre
Kann auf Anfrage ein Zustellbett nutzen: € 10 pro Person, pro Nacht
 
Kostenlos! Haustiere sind gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

 

Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 3 Km nach Bevagna

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja - Kostenlos

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut