Ca. 5 km nach Città di Castello
Ca. 30 km nach Anghiari
Ca. 47 km nach Arezzo
Ca. 48 km nach Gubbio

 

  • Region: Umbrien
  • Ort: Città di Castello - Umbrien - Italien

Von 1973 bis heute, in diesem Rahmen haben drei Generationen von der Familie Giorgi gefolgt, um seinen Gästen einen Service, wo die Gastfreundschaft und Freundlichkeit waren immer die erste Anlaufstelle zu bieten. Unser Ziel war es zu Jahr zu verbessern, nachdem Jahre, unsere Struktur und das Hinzufügen neuer Dienste, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Villa San Donino ist von viel Grün umgeben, weg vom Alltagsstress, eine Oase der Ruhe für Ruhe, wo jeder die Einfachheit und Gastfreundschaft gewünschte zu finden. Mit 40 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie, können wir sagen, dass es schon immer unser Höchstmaß an Komfort und Berücksichtigung der Kunden. Unsere Gäste sind von verschiedenen Arten: Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, Geschäftsreisen, romantische Kurzurlaube oder Wochenenden, für Junge und Alten. Feine Küche und hoher Qualität können Sie die traditionellen Aromen unseres Landes zu genießen, nicht auf nationalen und internationalen  Spezialitäten zu erwähnen und die Tabelle wird sofort warmes frisch gebackenes Brot aus der Küche bereichert. Unsere Köche durch feine Speisen und Weine Produkte unserer Firma sind inspiriert Landwirtschaft mit Finesse und Kreativität, indem einzigartige Gerichte und gesund für verschiedene Anlässe überarbeitet. Aufmerksamer Service, Braut Professionalität und Diskretion unter Beibehaltung einer warmen familiären Umfeld. Pasta, frischen Fisch oder Chianina Rindfleisch richtig gekocht und besprüht mit nativem Olivenöl extra unseres Anwesens, werden von einer Auswahl an Weinen von unserem Sommelier kuratiert begleitet.


  • Preis ab: 55€
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool
Tennisplatz
Fußballplatz

Zimmer:

Villa San Donino hat 36 Zimmer,alles gelegt in 3 verschieden Strukturen:la Villa, la Limonaia and la Scuderia. Sie sind von verschieden Typologie,weil sie der Ausgang von eine Umstrukturierung ,in anderen historische Zeiten sind. Alle haben ein eigenes Bad, Direktwahltelefon und Farb-TV einige haben Safe, Minibar.

Typologie:

Doppelzimmer als Einzelzimmer

Doppelzimmer, Zweibett

Familien mit 3 oder 4 Betten

Möglichkeit Zimmer mit Verbindungstür

Möglichkeit der komfortablen

Zimmer im Erdgeschoss.

Zimmer in Limonaia

Die Zimmer in diesem Flügel sind aus der Restrukturierung eines LIMONAIA abgeleitet. In diesem Gebäude wurden als sehr helle, schöne Pflanzen Zitrone gewachsen. Im Jahr 1968 wurde es von Mr. Giorgi, die zur Umstrukturierung und verwandeln das Erdgeschoss Rezeption und Bar in einem eleganten Salon Restaurant, wo große Fenster mit Blick auf den Wald auf der einen Seite und dem Innenhof auf der anderen beschlossen gekauft. Er erhielt in den oberen Etagen der Zimmer , alle mit eigenem Bad mit Dusche. In alles gibt es einen Farb-TV und sind einfach eingerichtet und gemütlich. Einige verfügen über eine Minibar und der Fön. Alle mit Blick auf den grünen Garten, der bunte jahrhundertealt Rosengarten, in dessen Mitte befindet sich das prächtige Brunnen von 1500 Jahrhundert.

Zimmer in Stallung

Die Zimmer in dem Flügel STALLUNG befinden, sind von der Renovierung und Erweiterung der Stallung abgeleitet. Angesichts der Schönheit der Struktur, in den 80er Jahren, Herr Francesco Giorgi, Inhaber seit 1968, beschloss er, sie in eine elegante Lounge wiederum für Tagungen und Empfänge und in den oberen Etagen gemütlichen Standard Zimmer, eingerichtet mit einfachen Oberflächen-und Wurstwaren. Alle mit Farb-TV, Badezimmer mit Badewanne: sich an Fenstern stellt davor die umliegenden Hügel oder den Innenhof mit einen schönen Brunnen von 1500 Jahrhundert blickt.

Zimmer in Villa

Die Villa wurde 1700 erbaut und begann als Residenz für die Kardinäle und Adligen, dann wurde geboren in eine Küche geteilt, Wohnzimmer, Esszimmer, Speisesäle und mehrere Schlafzimmer. Im Jahr 1968 wurde sie von Francesco Giorgi, der sie verwandelt gekauft, die Erhaltung der ursprünglichen Eigenschaften, im Schlafzimmer, jeweils ein eigenes Bad. Aus diesem Grund, dass heute jedes Zimmer ist einzigartig und unterscheidet sich von anderen. Doch haben alle Zimmer ein LCD-TV und ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. Viele haben Minibar und Haartrockner. Einiges sind im Erdgeschoss und haben direkten Zugang zum Park. Es gibt auch Zimmer mit Verbindungstür für Familien.

Hotel Villa San Donino – Umbrien - Italien
 
HALBPENSION ANGEBOT (MINDESTAUFENTHALT 7 NÄCHTE)
Halbpension = 55,00 Euro pro Tag für jeden Erwachsenen.
Kinder 0 - 2 Jahre im Bett der Eltern frei
Kinder von 3 bis 12 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 50%. Ein spezielles Menü (2 Gänge nach Wahl),
Dessert und Getränke sind nicht inbegriffen.
Kinder 3. und 4. Bett über 12 Jahre 30% Ermäßigung.
 
VOLLPENSION ANGEBOT (MINDESTAUFENTHALT 7 NÄCHTE)
Vollpension = 73,00 Euro pro Tag für jeden Erwachsenen.
Kinder 0 - 2 Jahre im Bett der Eltern frei
Kinder von 3 bis 12 Jahren 50% Ermäßigung im Zimmer mit 2 Erwachsenen, mit speziellem Menü (erster Gang, zweiter Gang + Beilage), ohne Dessert und Getränke.
Kinder 3. und 4. Bett über 12 Jahre 30% Ermäßigung.
Frühstück
Halbpension oder Vollpension
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 19:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Città di Castello – Umbrien - Italien: 

Città di Castello ist umbrischen oder etruskischen Ursprungs; im Jahre 89 v. Chr. wurde sie römisches municipium unter dem Namen Tifernum Tiberinum (Tifernum am Tiber). Die Stadt wurde im 6. Jahrhundert von den Ostgoten unter ihrem König Totila verwüstet. Sie wurde als Castrum Felicitatis wieder aufgebaut, seit dem 10. Jahrhundert ist der Name Civitas Castelli belegt. Seit der frühen Neuzeit stand die Stadt unter der Signoria verschiedener Familien, von denen sich schließlich die Vitelli durchsetzten (für die Antonio da Sangallo der Jüngere einen sehenswerten Renaissance-Palast erbaute). Cesare Borgia verleibte die Stadt für seinen Vater Papst Alexander VI. dem Kirchenstaat ein. Am 11. September 1860 wurde Città di Castello von piemontesischen Truppen für das vereinigte Italien erobert.

Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 5 km nach Città di Castello

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja - Kostenlos

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Ja

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut