Ca. 4,8 km zum Meer
Ca. 8,2 km nach Vico Equense
Ca. 10,5 km nach Sorrento
Ca. 45,6 km nach Neapel

 

  • Region: Kampanien
  • Ort: Vico Equense - Kampanien - Italien

Ein historischer Wohnsitz zwischen Himmel und Meer, ein Zuhause anderer Zeiten, so voller vergangener Zeiten ... aber anwesend, deutet das Bedürfnis an, mit sich selbst und mit anderen durch die Naturbetrachtung und die Wiederentdeckung der Rhythmen in Frieden zurückzukehren der landwirtschaftlichen Welt. Alles kommt von der Liebe: Die Erinnerung an die glücklichen und sorglosen Kindertage auf dem Land, die mit der Erde und den Blättern spielen, den Geruch wahrnehmen, die Gerüche der Natur wahrnehmen, die Natur erklimmen Bäume, die dem Atem des Windes lauschen, dem Gesang von Vögeln und dem Plätschern des Wassers, dem Sonnenuntergang in der plötzlich unerwarteten Luft zuschauen, haben uns den Weg gezeigt ... in diesem Projekt des Lebens. Während unsere Kampagnen immer beliebter werden, vervielfachen sich Umweltkatastrophen und das von Vater an Sohn überlieferte Wissen verschwindet. Wir wollten unsere Wurzeln und unsere Vergangenheit schützen und sicherstellen, dass die Erde noch in Würde leben kann. Es war natürlich, sich auf den Olivenbaum zu konzentrieren, einen heiligen Baum: Alles ist um ihn herum entwickelt. Die Tradition der weißen Camaldolese-Brüder, die den Ort zuerst bewohnten, übernahm die Produktion von nativem Olivenöl.


  • Preis ab: 90€
Anfrage
Rezeption
Bar,
Restaurant
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Solarium
 

Zimmer:

Standard

Doppelzimmer: Sie befinden sich im Hauptgebäude der Farm, im großen Gästehaus oder in den angrenzenden Zellen der Mönche. In der alten Pension können Sie die Atmosphäre eines echten Bauernhauses genießen. Hier haben die Zimmer mit eigenem Bad den Charme der Vergangenheit mit antiken Möbeln und schmiedeeisernen Betten. Die Zellen sind kleine Nebengebäude, die sorgfältig restauriert wurden. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebenswürdig und haben einen wertvollen modernen "Heizungs" -Vorteil.

Suite

Doppelzimmer: Die Murat Family Suite ist eine ideale Suite für eine Familie. Es besteht aus zwei Zimmern mit Bad: das erste Schlafzimmer mit Doppelbett, so dass ein kleiner Flur direkt zum großen Badezimmer und links zum Kinderzimmer führt. Die Contessa Suite besteht aus einem schönen Wohnzimmer mit Kamin und einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem eigenen Bad (Dusche).

Masseria Astapiana – Kampanien - Italien

Doppelschlafzimmer mit Badezimmer:
Euro von 90 bis 120 pro Nacht
 
Familiensuite Murat (4 Personen):
Euro von 170 bis 200 pro Nacht
Frühstück 
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

Halbpension Euro von 145 bis 175 pro Nacht

Zusatzbett im Zimmer pro Nacht 30 Euro

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  17:00 – 19:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 12:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Vico Equense – Kampanien - Italien: 

Die Stadt Vico Equense ist wahrscheinlich eine phönizische oder griechische Gründung. Archäologische Funde belegen zudem die Anwesenheit der Etrusker, was bereits von den antiken Geschichtsschreibern Strabon und Plinius der Ältere postuliert wurde. In der Antike hieß die Ortschaft Aequana. Dieser Name könnte auf die Equizurückgehen, ein lokaler Volksstamm, der zur Zeit der Punischen Kriege am Kampf gegen die Römer beteiligt war. Ein Erdbeben im Jahr 62 n. Chr. sowie der Großausbruch des Vesuv im Jahr 79 n. Chr. haben schwere Schäden verursacht. In den folgenden Jahrhunderten wurde Vico Equense erneut mehrfach zerstört, so beispielsweise im Jahr 553 durch die Goten und im 9. Jahrhundert durch die Sarazenen. Die Burg Castello Giusso von Vico Equense wurde 1301 von Karl II. von Neapelerrichtet.

Der Aufenthalt ist für Kinder unter zwei Jahren kostenlos.

Für den wöchentlichen Aufenthalt 10% Rabatt

Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 4,8 Km zum Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Nein

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut