Direkt am Meer
Ca. 11 km nach La Spezia
Ca. 13 km nach Riomaggiore
Ca. 24 km nach Vernazza
  • Region: Ligurien
  • Ort: Portovenere - Ligurien - Italien
Das Hotel Paradiso in Portovenere ist ein elegantes und einladendes Haus mit herrlichem Blick auf den Golf der Poeten. Die Lage des Hotels ist einzigartig: direkt am Meer und nur wenige Schritte vom historischen Zentrum entfernt. Von den Terrassen und Zimmern eröffnet sich ein atemberaubendes Panorama über die Inseln Palmaria, Tino und Tinetto. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, hell und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. In der Anlage gibt es eine 100 Quadratmeter große Meeresterrasse, die den Gästen zur Verfügung steht. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenfreies WLAN, Klimaanlage und einen freundlichen Zimmerservice. Am Morgen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen und frischen Produkten. Die  Panorama-Terrasse des Hotels ist ideal für romantische Aperitif bei Sonnenuntergang. Das Paradiso ist ein perfekter Ort für Paare, Familien oder Geschäftsreisende. Die herzliche Gastfreundschaft des Personals sorgt dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt.

  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz (auf Anfrage und gegen Aufpreis.)
Terrasse

Zimmer:

Die Zimmer des Hotel Paradiso sind hell, elegant und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Viele von ihnen verfügen über einen eigenen bodentiefe französische Fenster mit kleinem Geländer  auf dem Meer. Die Ausstattung umfasst Klimaanlage, Sat-TV, Minibar und kostenfreies WLAN. Die Betten sind komfortabel und sorgen für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag am Meer. Moderne Badezimmer mit Dusche oder Badewanne bieten zusätzlichen Komfort. Täglich wird ein aufmerksamer Reinigungsservice geboten, der für gepflegte Räume sorgt. Einige Zimmer sind besonders geräumig und eignen sich ideal für Familien. Die mediterrane Einrichtung vermittelt eine warme und entspannende Atmosphäre. Vom Zimmer aus genießen die Gäste den einzigartigen Blick auf den Golf der Poeten. Die Zimmer des Hotel Paradiso sind ein perfekter Rückzugsort für Ruhe und Erholung.

AUF ANFRAGE
Frühstück
Klimaanlage
Wi-Fi

---

Transport von Gepäck und Personen zu und von jedem Zielort gegen Gebühr
Haustiere sind erlaubt
 
Anreise:        14:00 – 0:00 Uhr
Abreise:        bis 11:00 Uhr

Ihr Urlaubsort:  Portovenere – Ligurien - Italien: 

Porto Venere oder auch Portovenere ist eine italienische Gemeinde in der zur Region Ligurien gehörenden Provinz La Spezia. Sie hat eine Fläche von 7 km² und 3310 Einwohner. Seit 1997 gehört Porto Venere zusammen mit Cinque Terre sowie den nahe gelegenen Inseln Palmaria, Tino und Tinetto zum Weltkulturerbe der UNESCO. Porto Venere liegt im Osten Liguriens am Ligurischen Meer. Der Ort befindet sich etwa zwölf Kilometer südlich von La Spezia an der Spitze einer Landzunge, die den Golf von La Spezia im Westen begrenzt. Zur Gemeinde gehören die der Landzunge vorgelagerten Inseln Palmaria, Tino und Tinetto. Im Gebiet von Porto Venere und auf der Insel Palmaria befindet sich das Gesteinsvorkommen des exklusiven goldfarbenen Natursteins Nero Portoro.

Kurz für Sie zusammengefasst:
 

Lage:

Direkt am Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja – auf Anfrage und gegen Aufpreis.

Klimaanlage

Ja

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Günstig

Ferienwohnung

Sehr gut

Frühstück