Das Montebelli Country Hotel wurde im Jahr 2009 eröffnet. Es ist ein modernes Vier-Sterne-Hotel in einer natürlichen Umgebung versteckt. In Bezug auf die Umwelt, sind alle verwendeten Materialien umweltfreundlich sowie Photovoltaik und Sonnenkollektoren und selbst gesteuerte Klimaanlage und Heizung. Rund herum gibt es das Empfangsgebäude, den Konferenzraum, eine Bar, ein Lesezimmer mit einem schönen Kamin, ein Billiardzimmer, das Spa, den Tennisplatz und die Pferdeställe. Rund herum gibt es das Empfangsgebäude, den Konferenzraum, eine Bar, ein Lesezimmer mit einem schönen Kamin, ein Billiardzimmer, das Spa, den Tennisplatz und die Pferdeställe. Der Agrartourismus und Country Hotel liegen im Gebiet der Maremma, in der Region Toskana und nur zwanzig Minuten vom Meer entfernt. Dort können Sie entweder das Landleben der Toskana genießen oder sich am zwanzig Minuten entfernten und unbefleckten Strand ausruhen. Das Wellness Zentrum von Montebelli inspiriert sich an der Philosophie der Schlichtheit und wurde so errichtet, um seinen Gästen, auch während der Wintermonate einen maximalen Komfort für das körperliche und geistige Gleichgewicht zu ermöglichen und um dazu eine körperliche und sportliche Aktivität integrieren zu können. Die Öffnungszeiten sind von Montags bis Sonntags von 15.00Uhr bis 19.00Uhr. Der Eintritt ist für Minderjährige von 16 Jahren verboten Das Zentrum ist mit einem beheizten Schwimmbad mit Whirpool, Gegenstromanlage und einem Massagebrunnen ausgestattet; außerdem verfügt es über ein türkisches Bad, Sauna, Relaxduschen, Entspannungsbereich mit Lampen für die Chromotherapie, ein ständiges Angebot von Kräutertees und zwei Massagekabinen, sowie Umkleideräume.
Zimmer:
Standard
Doppelzimmer: Die Standard Doppelzimmer befinden sich im Agriturismo und sind alle mit antiken toskanischen Möbeln eingerichtet. Sie sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet: Safe, Heizung, Fön, TV, Telefon, Weckdienst, Deckenventilator, kostenlosem Wifi, kleiner Auswahl von Toilettenartikeln: 21qm groß, geeignet für maximal 2 Personen.
Standard Dreibettzimmer
Dreibettzimmer: Die Standard Dreibett-Zimmer befinden sich im Agriturismo und bieten Platz für maximal 4 Personen. Sie sind mit antiken toskanischen Möbeln eingerichtet und sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet: Safe, Heizung, Fön, TV, Telephon, Weckdienst, Deckenventilator, kostenlosem Wifi, kleiner Auswahl von Toilettenartikeln. 34qm groß, sie haben Platz für max. 4 Personen
Deluxe
Doppelzimmer: Die Deluxe Zimmer befinden sich im 4* Country Hotel. Dies sind große Zimmer mit einem Doppelbett und einem bequemen Schlafsofa. Die Einrichtung ist modern. Sie sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet: Safe, Schreibtisch, Dusche und Badewanne, zwei Waschbecken, Fön, große Auswahl an Pflegeprodukten, Bademantel, einen Flachbild-TV mit Satellitenempfang, Telefon, Minibar, Weckdienst, Heizung und Klimaanlage, kostenlosem Wifi. 22qm groß, geeignet für max 3 Personen.
Economy
Doppelzimmer: Die Economy Doppelzimmer befinden sich im Agriturismo in der Nähe der Bar und dem Restaurant. Sie sind mit antiken toskanischen Möbelneingerichtet und sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet: Safe, Heizung, Fön, TV, Telefon, Weckdienst, Deckenventilator, kostenlosem Wifi, kleiner Auswahl von Toilettenartikeln. 18qm groß, geeignet für maximal 2 Personen
Suite
Doppelzimmer: Die Suiten befinden sich im 4* Country Hotel entfernt. Sie haben ein großes Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Wohnzimmer mit einem bequemen Sofa-Bett und einem zusätzlichen Einzelbett auf Anfrage. Die Einrichtung ist modern. Sie sind mit den folgenden Annehmlichkeiten ausgestattet: Safe, Schreibtisch, Dusche und Badewanne, Doppelwaschbecken, Fön, Bademantel, große Auswahl an Pflegeprodukten, Bademantel, Hausschuhe, einen Flachbild-TV mit Satellitenempfang, Telefon, Mini-Bar, Heizung und Klimaanlage, kostenlosem Wifi. 40qm groß, geeignet für max 4 Personen.
Auf Anfrage
---
Wellness: Das Wellness Zentrum von Montebelli inspiriert sich an der Philosophie der Schlichtheit und wurde so errichtet, um seinen Gästen, auch während der Wintermonate einen maximalen Komfort für das körperliche und geistige Gleichgewicht zu ermöglichen und um dazu eine körperliche und sportliche Aktivität integrieren zu können. Die Öffnungszeiten sind von Montags bis Sonntags von 15.00Uhr bis 19.00Uhr. Der Eintritt ist für Minderjährige von 16 Jahren verboten.
Ihr Urlaubsort: Caldana – Toskana - Italien:
Erstmals erwähnt wird der Ort 940 als der Abbazia di San Bartolomeo a Sestinga (nahe Vetulonia) zugehörig und lag bis zum Jahr 1000 im Einflussbereich der Aldobrandeschi. Namensgebend für den Ort (Calidana) waren die ehemalig warmen und Schwefelhaltigen Quellen des unweit gelegenen Bagnaccio. Im 12. Jahrhundert entstanden die ersten Stadtmauern, damals herrschten die Alberti im Ort, im 13. Jahrhundert unterstand der Ort der Familie der Pannocchieschi. 1253 wurde der Ort erstmals als Castello bezeichnet. 1328 unterwarf sich der Ort Massa Marittima, doch bereits acht Jahre später erhielten die Malavolti aus Siena Einfluss auf das Regierungshandeln. 1374 befindet sich der Ort unter den Salimbeni aus Siena, die sich zu dieser Zeit in einem Machtkampf mit der Regierung in Siena (Governo dei Nove) befand. Nach der Niederlage der Salimbeni gelangte der Ort unter die Führung von Santa Maria della Scala, die Caldana dem Mariano da Scarlino unterstellte.[6] Dieser verkaufte zwischen 1468 und 1472 nach und nach an die Familie Bellanti. Am 12. April 1483 kam es zu einem Aufstand gegen die Bellanti, die politisch den Noveschi zugeordnet wurden. Dabei kam Antonio Bellanti ums Leben. Der Ort wurde zerstört und verblieb ohne Einwohner. Nachdem die Noveschi 1487 unter Pandolfo Petrucci an die Macht in Siena zurückkehrten, ging der Ort wieder an die Bellanti, die den Ort aber nicht wieder instand setzten. Nach der Niederlage der Republik Siena gegen Florenz 1555 verkauften die Bellanti ihre Besitztümer am 19. August 1558 an Marcello Austini. Er führte den Ort für die Medici als Lehen im Großherzogtum Toskana, erhielt von diesen den Grafentitel und begann, den Ort wieder aufzubauen und zu bevölkern. Von 1562 bis 1570 errichtete Lorenzo di Francesco Pomarelli (Schüler des Baldassare Peruzzi) die heute noch vorhandenen Stadtmauern in Form einer Burg mit vier Bastionen und einem Zugangstor (Stadttor).
Frühstück / Halbpension / Vollpension
Kurz für Sie zusammengefasst:
Lage: |
Ca 1,5 Km nach Caldana |
Meer und Strand |
Inland |
Kinder |
Gut geeignet |
Restaurant |
Ja |
Haustiere |
Ja |
Parkplatz |
Ja - Inklusive |
Klimaanlage |
Ja - Inklusive |
W-LAN |
Ja – inklusive |
Pool |
Ja |
Wellness |
Ja |
Preiskategorie |
Mittel |
Zimmer |
Sehr gut |