Ca. 3 km nach Pavia
Ca. 36 km nach Mailand
Ca. 45 km nach Vigevano
Ca. 56 km nach Piacenza

 

  • Region: Lombardei
  • Ort: Pavia - Lombardei - Italien

Das Hotel befindet sich in San Genesio ed Uniti (PV), 3 Km. vom Zentrum Pavias entfernt, in einer bevorzugten geographischen Lage. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Besuche in Mailand oder für eine Besichtigung des herrlichen Klosters der Certosa di Pavia und für den Schatzen von Pavia zu aufdecken. Das Hotel, seit kurzem erweitert, ist eine Synthese aus Modernität und Tradition, Komfort und Aufmerksamkeit für jedes kleinste Detail. Deas ist ideal sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen. Der exklusive und herzliche Service und das entgegenkommende Personal tragen dazu bei, daß sich die Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Hotel Riz und Hotel De La Ville fördern ein nachhaltiges Management-System mit Energieeffizienz Aktionen, Sensibilisierung und Überwachung des Verbrauchs.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Gym

 

Zimmer:

Die Lichterfüllte Räumlichkeiten dank der wunderschönen Veranden über den naturlichen Landschaftsbild von Pavia sind ideal für einen Aufenthalt von Relax, Unterhaltung und Arbeit. Die 116 völlig lärmisolierten Zimmer verbinden Komfort, Eleganz und Technologie miteinander. Suiten, Junior Suiten und Deluxe, sowie behindertengerechte Zimmer, alle ausgestattet mit Klimatisierung, Telefon, Getränke, Kühlschrank, Sicherheitskassette, Fön, WI-FI und Sat-Fernsehen. Familien stellen wir Zimmer mit Durchgangstür, 3 bis 4 Betten und Kinderbettchen für Babys zur Verfügung. Für Kinder bis 6 Jahre ist der Aufenthalt im Elternzimmer kostenfrei, außerdem die Mono un Bilo Apartmentzimmer mit einer schönen und kleinen Küche. Hotel Riz ist "pet-friendly" : bei uns Ihre kleine und kleinere Haustiere sind Willkommen!

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  ab 15:00 Uhr                                        
Abreise:  bis 11:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Pavia – Lombardei - Italien: 

Bereits in der vorrömischen Zeit war die damalige Stadt Ticinum Papiae eine größere Siedlung und später im Römischen Reich befestigte Garnison. Unter Kaiser Aurelian befand sich hier unter Leitung von Gaius Valarius Sabinus die größte römische Münzprägeanstalt. Schließlich wurde die Garnison zur Zitadelle umgebaut und war das letzte Bollwerk der Ostgoten, die Italien Ende des 5. Jahrhunderts erobert hatten, gegen die Oströmer. Nach der Eroberung durch die Langobarden, die 568 in Italien einfielen (Pavia fiel aber erst nach einer dreijährigen Belagerung) wurde Pavia Hauptstadt des Langobardenreichs. Im Verlauf des Langobardenfeldzuges von 773 bis 774 wurde die Stadt von Karl dem Großen nach neunmonatiger Belagerung eingenommen. 1004 wurde Heinrich II. hier zum italienischen König gewählt und gekrönt. In der Stadt gab es eine von Theoderich gebaute Pfalz, die von Otto III. prächtig ausgeschmückt wurde. Die Bewohner zerstörten diese nach dem Tod Heinrichs II. 1024, was zu einem Streit mit Konrad II. führte, der sie als seinen Besitz beanspruchte. Bis ins Spätmittelalter hinein behielt Pavia, nun Teil des Heiligen Römischen Reiches, allerdings eine große symbolische Bedeutung.

0 - 1 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Babybett oder Zustellbett nutzen: KOSTENFREI
2 - 5 Jahre    
Kann auf Anfrage ein Zustellbett nutzen: KOSTENFREI
 
Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.
Frühstück

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 3 Km nach Pavia

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja - Kostenlos

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Nein

Gym

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut