Das Palazzo Seneca bietet kostenfreies WLAN und moderne, elegante Unterkünfte in einem antiken Palast, 50 m vom Hauptplatz in der Altstadt von Norcia entfernt, direkt neben dem bezaubernden Nationalpark Monti Sibillini. Freuen Sie sich zudem auf einen kleinen kostenfreien Wellnessbereich mit einem Whirlpool, einem Türkischen Bad und einer Sauna. Der Palast, in dem das Palazzo Seneca untergebracht ist, stammt ursprünglich aus dem 16. Jahrhundert. Dank der modernen Annehmlichkeiten sowie dem modernen Stil und Design erwartet Sie im Hotel ein zeitloses Ambiente. Zu den Höhepunkten der Unterkunft gehören ein eigener Garten, eine Lounge mit regelmäßigem Live-Jazz und eine hübsche Bibliothek mit seltenen alten Büchern. Jedes Zimmer verfügt über ein individuelles Dekor und eine persönliche Note. Dazu zählen romantische schmiedeeiserne Himmelbetten, Designer-Badezimmer und eine luxuriöse Ausstattung. Das Gourmetrestaurant Vespasia serviert berühmte regionale Produkte, wie etwa Würste aus Norcia, schwarze Trüffel und Castelluccio-Linsen. Ein süßes und herzhaftes Frühstücksbuffet wird jeden Morgen serviert. Wasser, Tee und hausgemachten Kuchen genießen Sie in einem der Gemeinschaftsbereiche. Sie profitieren von freiem Zutritt zum 350 m entfernten Sportzentrum Centro Sportivo Bianconi. Der Nationalpark Monti Sibillini lockt mit Wander-, Trekking- und Mountainbikewegen und kann auch im Rahmen einer geführten Tour erkundet werden. In der Umgebung finden Sie einige der höchsten Berge des Apennins.
Zimmer:
Romantica
Doppelzimmer: Einladende und gemütliche Nester mit Blick auf die Dächer des historischen Zentrums von Norcia. Einige sind wie früher mit schmiedeeisernen Vordächern geschmückt, die völlig ineinander greifen. Andere mit Kopfteilen aus Holz, die von umbrischen Tischlern beherrscht wurden. Die Simmons-Matratze mit einzeln verpackten Federn und Memory macht Ihre Ruhe zum Traum. Schreibtische, die von den Markenmeistern komplett mit Leder ausgekleidet wurden. "Kardinal" -Stühle, die gleichen wie im Vatikan, die von umbrischen Handwerkern rigoros hergestellt wurden. Klasse und Eleganz kennzeichnen alle Badezimmer in den Zimmern aus Ecru-Marmor.
Superior
Doppelzimmer: Intimität ist der Mehrwert des Palazzo Seneca. Einige Zimmer sind wie früher mit schmiedeeisernen Vordächern geschmückt. Andere haben Kopfteile, die von erfahrenen umbrischen Handwerkern, Autoren wichtiger Restaurierungsarbeiten in Mittelitalien, in Holz geschnitzt wurden. Die Simmons-Matratze mit einzeln verpackten Federn und Memory macht Ihre Ruhe zum Traum. Schreibtische, die von den Markenmeistern komplett mit Leder ausgekleidet wurden. "Kardinal" -Stühle, die gleichen, die die Kardinäle im Vatikan für ihre Versammlungen verwenden, alle streng von umbrischen Tischlern hergestellt. An den strukturierten Wänden aus Jute der Stoff, der früher von Bäckern zum natürlichen Aufgehen von Brot verwendet wurde. Klasse und Eleganz kennzeichnen alle Badezimmer in den Zimmern aus Ecru-Marmor.
Deluxe
Doppelzimmer: Geräumig und charmant, einfach elegant. Der Eingang neben dem Kleiderschrank erinnert an die Koffer von gestern, die Türen sind mit Leder bezogen. Einige sind wie früher mit schmiedeeisernen Vordächern verziert. Die Simmons-Matratze mit einzeln verpackten Federn und Memory macht Ihre Ruhe zum Traum. Andere haben Schreibtische, die von den Meistern der Marken komplett mit Leder ausgekleidet wurden. „Kardinal“ -Stühle, die auch von den Kardinälen im Vatikan für ihre Versammlungen verwendet wurden und von umbrischen Handwerkern rigoros hergestellt wurden. Wieder andere haben einen Sekretär von 1500-1700, der zur Familie Seneca gehört. An den strukturierten Wänden aus Jute der Stoff, der früher von Bäckern zum natürlichen Aufgehen von Brot verwendet wurde. Klasse und Eleganz kennzeichnen alle Badezimmer in den Zimmern aus Ecru-Marmor.
Junior Suite
Doppelzimmer: Wenn Sie große Räume und eine authentische Umgebung lieben, ist die Junior Suite des Palazzo Seneca der richtige Ort für Sie. Himmelbetten aus antikem Holz oder Kopfteile aus eingelegtem Holz, gekonnt von umbrischen Handwerkern geschnitzt, Autoren bedeutender Restaurierungsarbeiten in Mittelitalien. Simmons Matratze mit einzeln verpackten Federn und Memory macht Ihre Ruhe zum Traum. Einzigartige Antiquitäten, Schränke und Sekretäre der Familie Seneca aus den Jahren 1500-1700, gekonnt restauriert. In einigen Zimmern finden Sie Parkettböden aus antiker Eiche oder traditionellem Terrakotta. In den Bädern schwarzer Granit (Meteor) oder Ecru-Marmor von hoher Eleganz und Wertigkeit. An den strukturierten Wänden aus Jute der Stoff, der früher von Bäckern zum natürlichen Aufgehen von Brot verwendet wurde. Nehmen Sie sich Zeit für eine entspannende Dusche in Zimmer 210. Ein Fenster führt Sie in den Sibillini-Nationalpark. Auf der Terrasse, die dem Palazzo Seneca den Best Room mit der Auszeichnung View des Bell'Italia-Magazins einbrachte, ein einzigartiges Spektakel für Augen und Geist.
Suite
Doppelzimmer: Der ideale Ort für Gäste, die eine nüchterne Umgebung lieben, in der sich Eleganz und Raffinesse in allen Details treffen. Im Eingangsbereich finden Sie den kunstvoll restaurierten antiken Sekretär der Familie Seneca, ein bequemes Ledersofa und eine Toilette für den Wohnbereich. Im Schlafbereich wird Sie ein Holzbett mit gedrehten Säulen, das von umbrischen Handwerkern mit unbestreitbarer Meisterschaft geformt wurde, atemlos machen. Schönheit und Komfort: Das Kingsize-Bett mit Simmons-Matratze, einzeln verpackten Federn und Memory macht Ihre Ruhe zum Traum. Antike Eichenparkettböden und hochwertiger schwarzer Granit (Meteor) in den Bädern. Alles deutet auf eine zeitlose Umgebung mit einzigartiger Eleganz hin.
Auf Anfrage
---
Wellness: Unser Wellnesscenter befindet sich auf der Etage -1 und ist täglich von 09.30 bis 19.30 Uhr geöffnet. Wenn Sie die Behandlungen buchen möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption unter Nummer 9. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Bademantel und Hausschuhe, die Sie tragen können, bevor Sie das Wellnesscenter betreten.
Anreise: 14:00 – 24:00 Uhr
Abreise: bis 11:30 Uhr
Ihr Urlaubsort: Norcia – Umbrien - Italien:
Die Ursprünge des Ortes gehen auf die Zeit der Sabiner zurück. Norcia wurde im 3. Jahrhundert v. Chr. von den Römern erobert und erhielt 268 v. Chr. römisches Bürgerrecht. Im Jahr 572 wurde Norcia von den Langobarden, deren Zentrum sich im nahen Spoleto befand, zerstört. Ihnen folgten Byzantiner und Sarazenen, so dass Norcia 890 verlassen war. Erst langsam entwickelte sich danach wieder das bürgerliche Leben, bis sich Norcia um 1200 als Kommune konstituierte. Es entwickelte sich zu einem regionalen Zentrum und Handelsplatz. Gleichzeitig wurde die heute noch erhaltene Stadtmauer errichtet. 1484 kam die Stadt nach heftigem Widerstand unter die Regierung des Kirchenstaates, unter der es blieb, bis sich am 18. September 1860 in einer Volksabstimmung eine große Mehrheit der Nursini für den Beitritt zum Königreich Italien aussprach.
Frühstück / Halbpension / Vollpension
Kurz für Sie zusammengefasst:
Lage: |
Direkt in Zentrum |
Meer und Strand |
Inland |
Kinder |
Gut geeignet |
Restaurant |
Ja |
Haustiere |
Ja |
Parkplatz |
Ja - Inklusive |
Klimaanlage |
Ja - Inklusive |
W-LAN |
Ja – inklusive |
Wellness |
Ja |
Whirpool |
Ja |
Preiskategorie |
Mittel |
Zimmer |
Sehr gut |