Ca. 2 km nach Rapolano Terme
Ca. 30 km nach Siena
Ca. 37 km nach Montepulciano
Ca. 44 km nach Pienza
 
  • Region: Toskana
  • Ort: Rapolano Terme - Toskana - Italien

Das Bauernhaus Tenuta Armaiolo ist Teil eines 600 Hektar großen Bauernhofs, der nur 2 km von Rapolano Terme entfernt in der Provinz Siena liegt. Es besteht aus 13 Bauernhäusern, von denen drei vollständig unter Berücksichtigung der alten Traditionen restauriert wurden, aber mit allem modernen Komfort ausgestattet sind, für den Aufenthalt von Gästen genutzt werden, die die äußerst großzügige Natur dieser Gegend kennenlernen und unberührte Landschaften genießen möchten ... und die eindrucksvollen Sonnenuntergänge auf der Crete Senesi, einzigartig auf der Welt. Auf den zahlreichen Wegen wird es nicht schwer sein, Eichhörnchen zwischen den Zweigen der Bäume zu entdecken, Rehe zu treffen, die ungestört zwischen den Feldern springen und noch immer Stachelschweinen, Füchsen und Falken begegnen.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Heizung
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool

 

Zimmer und Ferienwohnungen:

Al Casalino

Das vollständig renovierte Bauernhaus aus Stein im Leopoldino-Stil, das den Geschmack der antiken Schönheit bewahrt hat, blickt auf den Pool, von dem aus Sie die romanische Kirche bewundern können, ein kleines Juwel der toskanischen Pieve. Im ersten Stock befinden sich 5 Appartements mit allem Komfort, davon zwei mit Kamin. Draußen stehen den Kunden Tische, ein Backofen und ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Santa Maria

Antikes toskanisches Bauernhaus aus dem späten neunzehnten Jahrhundert, in dem unsere Gäste bei ihrer Ankunft begrüßt werden. Die Renovierungsarbeiten wurden unter Beibehaltung der Böden, Balken und was sonst noch möglich war, intakt gehalten, wodurch der antike Flair der historischen Residenz erhalten blieb. Die antiken Möbel und feinen Wandteppiche machen die Umgebung warm und einladend. Draußen bieten ein Wald aus jahrhundertealten Steineichen und ein mit alten Pflanzen bepflanzter Garten die Möglichkeit, die ländliche Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen, die Luft zum Atmen und die Sonnenuntergänge, die Sie bewundern, sind faszinierend. Es verfügt über 5 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad und ein riesiges Wohnzimmer mit Kamin und Küchenzeile.

La Palmiera

Eingebettet in eines der Täler des Anwesens und umgeben von jahrhundertealten Steineichen, Pappeln und Eichen, ist La Palmiera eine 2005 renovierte alte Wassermühle, deren Turm noch von der größeren Wohnung steht. Wahre Naturliebhaber werden sicherlich das Rauschen des fließenden Wassers im Bach unten, das Rascheln der Blätter und das Zwitschern der Vögel zu schätzen wissen, nichts anderes wird die Ruhe unserer Gäste stören. Es ist mit Apartments unterschiedlicher Größe ausgestattet, die jeweils über einen eigenen Außenbereich mit Tischen und Liegestühlen verfügen

Auf Anfrage

Frühstück
Parkplatz
Wi-Fi
Endreinigung
Verbrauch Strom, Gas und Wasser
Handtücher und Bettwäsche
 

---

Restaurant: Der Speisesaal, der aus dem alten Stall stammt, befindet sich im Bauernhaus Santa Maria, der Service wird normalerweise am Wochenende oder auf Reservierung angeboten. Typische Gerichte mit Produkten aus unserem Garten, Wild, Cinta Senese Wurstwaren, gewürzt mit ausgezeichnetem nativem Olivenöl extra und begleitet von unseren Weinen, können gegessen werden.

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 19:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Rapolano Terme – Toskana - Italien: 

Die Geschichte des Stadtkerns von Rapolano beginnt im 12. Jahrhundert, als die Grafen Scialenga (auch Cacciaconti und Cacciaguerra genannt ) von Asciano e Berardenga die Herrschaft über den Ort übernahmen. Erstmals schriftlich erwähnt wurde der Ort 1107 in einem Dokument, das die Familie der Cacciaconti als Ortsherren vorweist. Diese baten 1175 Siena um Protektion. 1208 nahm Gualfredotto di Milano den Ort im Auftrag von Florenz ein.[6] Rapolano wurde 1233 und 1253 abermals von Florenz angegriffen und geriet noch mehrmals in den Konflikt von Ghibellinen und Guelfen. Ab 1266 herrschte ein von Siena abhängiger Podestà. Zu dieser Zeit wurde der Ort zur Kornkammer Sienas.

0 - 1 Jahre
Babybett auf Anfrage: € 10 pro Kind, pro Nacht
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension / Selbstversorger

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca. 2 km nach Rapolano Terme

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Heizung

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Ja

Welness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut