Direkt in Zentrum
Ca. 18 km nach Foligno
Ca. 27 km nach Perugia
Ca. 45 km nach Spoleto

 

  • Region: Umbrien
  • Ort: Assisi - Umbrien - Italien

Das Palazzo Calocci Apartments in Assisi bietet zwei Apartments im Herzen des historischen Zentrums von Assisi, einen 15-minütigen Spaziergang von der päpstlichen Basilika San Francesco entfernt. In unmittelbarer Nähe: die Kathedrale San Rufino, die Basilika Santa Chiara, die Piazza del Comune, der Tempel der Minerva. Gratis Wifi. Die Apartments verfügen über einen Flachbild-TV, ein Sofa, eine voll ausgestattete Küche, einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Der nächste internationale Flughafen ist "San Francesco d'Assisi", 20 Minuten mit dem Auto. Der Bahnhof Assisi-Santa Maria degli Angeli ist 10 Minuten entfernt.


  • Preis ab: 100€
Anfrage
Heizung
W-LAN
Parkplatz an der Straße
Terrasse
Garten
 

Ferienwhonungen:

Attico

Dreizimmerferienwhonung: 92 qm, bietet Platz für bis zu 5/6 Personen. 32"-Zoll-TV, kostenloses WLAN. Das Penthouse verfügt über zwei Badezimmer und eine Panoramaterrasse. Florentiner Terrakottaboden, Parkett. Ausgestattete Küche (Vier-Flammen-Gas, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Nespresso-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine).

Deluxe

Dreizimmerferienwhonung: 94 qm, bietet Platz für bis zu 5/6 Personen. 55" Flatscreen-TV, kostenloses WLAN. Ausgestattete Küche (Vier-Flammen-Gas, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Nespresso-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirrspüler).

Palazzo Calocci  – Umbrien - Italien 

pro Tag und Pro Fewo in Euro/ € inkl. Endreinigung

Attico: 110 euro

Deluxe: 100 euro

Parken auf der Straße oder kostenpflichtiger Parkplatz mit SABA Matteotti Vereinbarung (10 Euro für 24 Stunden, mit Aufzug, der etwa 180 Meter vom Palazzo Calocci entfernt)
10% Rabattvereinbarung mit Restaurants, Feinkostläden, Trattorien
Vereinbarung mit einigen kulturell interessanten Orten (Forum Romanum, Rocca Maggiore, Bosco di San Francesco, Museen)
W-lan
Endreinigung
Verbrauch von Strom, Gas und Wasser
Handtücher, Bettwäsche, Seife, Shampoo, Haartrockner

 

---

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  13:00 – 19:30 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Assisi – Umbrien - Italien: 

Der Ort wurde von den Römern im Jahr 399 v. Chr. kolonisiert und terrassenförmig auf einem Felsrücken an der Westseite des Monte Subasio ausgebaut. Er war vorher eine Akropolis der Umbrer. Aus römischer Zeit finden sich heute noch die Stadtmauern, das Forum (oder Marktplatz Piazza del Comune), ein Theater, ein Amphitheater und der Tempel der Minerva, der später zur Kirche Santa Maria sopra Minerva umgebaut wurde. 328 wurde der Ort vom heutigen Schutzpatron Rufino di Assisi (San Rufino) christianisiert.

0 - 4 Jahre
Babybett auf Anfrage: Kostenfrei
 
Kostenlos! Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Keine zusätzlichen Gebühren.

Selbstversorger

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt in Zentrum

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja - Kostenlos

Parkplatz

Ja – an der Straße

Heizung

Ja  

W-LAN

Ja – inklusive

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut