Ca. 3 km nach Loceri
Ca. 11 km zum Meer
Ca. 18 km nach Arbatax
Ca. 82 km nach Nuoro

 

  • Region: Sardinien
  • Ort: Loceri - Sardinien - Italien

Der Agriturismo Su Barraccu befindet sich in herrlicher Panoramalage nicht weit vom Meer und den Bergen entfernt. Eingebettet in die üppige Vegetation von Loceri empfängt es Gäste, die ein vollständiges Eintauchen in die Natur suchen. Der Verzicht auf städtische Formalitäten und Rhythmen, eine gesunde Küche mit alten Aromen und der Komfort eines sehr gastfreundlichen Hauses werden Sie die einfachen Freuden der Vergangenheit schätzen lassen. Su Barraccu bietet ländliche und landwirtschaftliche Gastfreundschaft mit verschiedenen Zugeständnissen an die Freude am Leben. Nur wenige Kilometer von Loceri und dem herrlichen Strand von Barisardo entfernt, eingebettet in eine grüne Oase, erstreckt es sich über zehn Hektar Obstgärten, Gewächshäuser, Olivenhaine und Weinberge. Su Barraccu, ein familiengeführtes Unternehmen, stellt alle Produkte, die es seinen Gästen anbietet, wie Öl, Käse, Wein, Schinken, Wurst, Schweine- und Schaffleisch, Süßigkeiten, Brot, Müsli, Gemüse und Obst selbst her. Zucht von Schweinen, Ziegen, Pferden, Wildschweinen, Geflügel.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
pädagogischer Bauernhof

 

Zimmer:

Standard

Doppelzimmer: Zimmergröße 22 m². Zimmer mit Holzmöbeln, kühlen Fliesenböden und einem eigenen Bad mit einer Dusche.

Tripla

Dreibettzimmer: Zimmergröße 23 m². Dieses Dreibettzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorboden

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  14:30 – 20:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Loceri – Sardinien - Italien: 

Das Gebiet war bereits in der Nuraghenzeit bewohnt, da auf dem Territorium einige Nuraghen vorkamen. Es gehörte dem Giudicato von Cagliari und war Teil der Kuratorien Ogliastra. Mit dem Fall des Giudicato (1258) fiel es in die Gewalt der Richter von Gallura. Im Jahr 1296, mit dem Tod des letzten Richters der Gallura Nino Visconti, gingen die meisten Gebiete des ehemaligen Giudicato, einschließlich Ogliastra, bis 1324 unter die Herrschaft der Pisaner, als sie von den Aragonesen erobert wurden. 1363 wurde Loceri zusammen mit anderen Villen von Ogliastra vom König von Aragon Pietro IV. dem Zeremoniellen in die Grafschaft Quirra eingegliedert, als Lehen an Berengario Carroz; Es war bis 1603 eine Grafschaftsvilla, als die Grafschaft in eine Markgrafschaft, ein Lehen der Centelles, umgewandelt wurde. Die Stadt wurde 1839 an den Osorio de la Cueva verkauft, der die Centelles ablöste, mit der von den Savoyen gewünschten Unterdrückung des Feudalsystems.

0 - 1 Jahre
Babybett auf Anfrage: € 10 pro Kind, pro Nacht
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca. 11 km zum Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut