Direkt am Meer
Ca. 2 km nach Milazzo
Ca. 40  km nach Messina
Ca. 66 km nach Capo D’Orlando
 
  • Region: Sizilien
  • Ort: Milazzo - Sizilien - Italien

Das Drei-Sterne-Hotel befindet sich in Milazzo in der Provinz Messina und liegt in einer reizvollen Bucht an der bezaubernden Ostküste, ein wahres Refugium der Ruhe und Entspannung, authentischer Gastfreundschaft Emotionen geeignet, um alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, um jeden zu machen Unvergesslicher Aufenthalt. Der Privatstrand ist mit Sonnenschirmen, Liegestühlen und Sonnenliegen ausgestattet, wo Sie sich bequem hinlegen, entspannen und die angenehmen Sonnenstunden genießen können. Neben dem Baden ermöglicht der Strand die Ausübung von Wassersportarten wie Surfen, Unterwasserfischen, Wasserski, Schnorcheln, um unberührte Meeresböden zu entdecken, die von den unterschiedlichsten Arten der Meeresflora und -fauna des Meeresschutzgebiets von Capo Milazzo bevölkert sind. Das Restaurant umfasst zwei Säle, einen komplett renovierten klimatisierten Innenraum, in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten wird, und einen Außenraum auf einer großen Panoramaterrasse mit Blick auf den Privatstrand, wo Mittag- und Abendessen mit Menüs der sizilianischen Tradition serviert werden und der typisch italienischen Küche, die von unseren Köchen fachmännisch neu interpretiert und von erlesenen Weinen der besten Weinproduzenten unserer Region begleitet wird. Die gemütliche und diskrete Hotelbar bietet die Möglichkeit Neben einer großen Auswahl an Likören, phantasievollen Cocktails und Aperitifs zubereitet von qualifizierten Barkeepern mit Service auch am Strand zu probieren.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Strandservice
 

Zimmer:

Das Hotel verfügt über 37 geschmackvoll eingerichtete und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer und 3 Suiten, exklusive Dienstleistungen und die atemberaubende Aussicht machen das Hotel zum idealen Ort, um einem bezaubernden romantischen Traum für Familien, Paare, Sportler und organisierte Gruppen zu frönen.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
Strandservice

 

---

---

Haustiere sind nicht erlaubt.
 
Anreise:  12:00 – 14:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 11:30 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Milazzo – Sizilien - Italien: 

Der Ort wurde im Jahr 716 v. Chr. von Siedlern aus Zankle (heute Messina) gegründet. Im Jahr 260 v. Chr. gelang den Römern unter Gaius Duilius in der Seeschlacht von Mylae der erste Seesieg über Karthago. Zuvor schon hatte hier, jedoch an Land, Hieron II. von Syrakus die Mamertiner geschlagen, eine Gruppe von kampanischen Söldnern, die von seinem Vorgänger Agathokles angeworben worden war und nun die Festung von Messana besetzt hielt, von wo aus sie die Syrakuser in Angst und Schrecken versetzten. Eine zweite Seeschlacht fand hier und beim benachbarten Naulochos im Jahr 36 v. Chr. statt, in der Marcus Vipsanius Agrippa im Rahmen des Bürgerkriegs Sextus Pompeius besiegte. Zeitweise war Milazzo Bischofssitz, allerdings ist lediglich für das 7. Jahrhundert ein Bischof urkundlich nachgewiesen. Der zu einem unbekannten Zeitpunkt untergegangene Bischofssitz wurde im Jahr 2018 von Papst Franziskus als Titularbistum Milazzo eingerichtet. Im Zuge des Krieges der Quadrupelallianz kam es hier am 24. Oktober 1718 zu einem Gefecht zwischen Spaniern und Engländern. Am 20. Juli 1860 fand hier zwischen Giuseppe Garibaldi auf seinem „Zug der Tausend“ und den bourbonischen Truppen ein Gefecht statt; der Sieg Garibaldis machte den Weg frei zur Vereinigung Süditaliens mit dem Norden.

---

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt am Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Nein

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Ja

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut