Direkt am Meer
Ca. 5 km nach Riccione
Ca. 70 km nach Ravenna
Ca. 119 km nach Bologna

 

Das Hotel Centrale Miramare befindet sich in Rimini, in zentraler und ruhiger Lage in erster Linie der neuen Strandpromenade, mit direktem Zugang zum Strand, etwa 500 Meter vom Thermalzentrum von Riminiterme entfernt. Unter den Dienstleistungen finden wir 24 Stunden am Tag geöffnet mit Nachtportierservice, Ruheraum, Frühstücksraum im obersten Stockwerk mit Panoramablick auf das Meer, klimatisiertes Restaurant auf der Rezeptionsetage, Fernsehraum, 24-Stunden-Bar, zwei Aufzüge, Außenlift für Gehbehinderte, Kinderwagen, großer Garten mit Tischen, umzäunter Parkplatz (teilweise überdacht) nach Verfügbarkeit kostenpflichtiger Plätze. Die von den Eigentümern zubereitete Küche bietet eine Auswahl an Menüs mit ersten und zweiten Gängen auf der Basis von Fleisch und Fisch. Süßes und herzhaftes Frühstücksbuffet. Typische regionale und nationale Küche. Typisches wöchentliches Romagna-Abendessen. Auf Anfrage Menüs für Kinder und Vegetarier.


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Strandservice

 

Zimmer:

Comfort-Zimmer mit Balkon zum Meer, eigenem Bad mit Dusche, 32-Zoll-LED-TV, Safe, Telefon, Haartrockner, Klimaanlage und WLAN.

Economy Plus-Zimmer mit SEITLICHEM Balkon mit Meerblick, eigenem Bad, 32-Zoll-LED-TV, Safe, Telefon, Haartrockner, Klimaanlage und WLAN.

Economy-Zimmer mit Balkon mit Blick auf die AVENUE, eigenem Bad, Safe, Telefon, Haartrockner, Klimaanlage und WLAN.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

---

Unterhaltung am Strand mit Miniclub, Gruppentänzen, Turnieren und vielem mehr!
Fahrräder stehen den Kunden zur Verfügung.
Wir organisieren Ausflüge ins Landesinnere und ermäßigte Eintritte in die Vergnügungsparks der Riviera.

 

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  12:00 – 24:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 11:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Rimini – Emilia Romagna - Italien: 

Am Sonntag, dem 30. Juli 1843, eröffneten der Bischof von Rimini, Francesco Gentilini, und Kardinal Legato Luigi Vannicelli Casoni das von den Grafen Alessandro und Ruggero Baldini und dem Arzt Claudio Tintori gegründete privilegierte Strandbad (Stabilimento Privilegiato dei Bagni di Mare di Rimini) als erstes Seebad an der Adria. In Mitteleuropa entstanden ab Mitte des 18. Jahrhunderts zahlreiche gleichartige mondäne-luxuriöse Kurorte, die einer Minderheit begüterter Adeliger und Bildungsbürger vorbehalten blieben, die in der Seeluft Linderung ihrer Beschwerden suchten.[28] Die örtlichen Grenzen bildeten die Mündungen des Reno und des Metauro, aber vor allem entwickelte sich das Stadtviertel von Rimini Marina di Rimini mit dem Bau der ersten Privatvillen und mit der Errichtung des Kursaal-Hotels mit seinem Badestrand für Hydrotherapie als Zentrum des Badetourismus.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück / Halbpension / Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt am Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Ja

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut