Direkt in Zentrum
Ca. 29 km nach Monfalcone
Ca. 53 km nach Grado
Ca. 75 km nach Udine
 
  • Region: Friaul
  • Ort: Triest - Friaul -Italien

Das Hotel James Joyce befindet sich im Herzen des Cavana-Platzes, einer faszinierenden Gegend voller Geschichte und Charme. Durch seine Lage ist es einfach, die Piazza Unità d'Italia, das römische Theater und in kurzer Entfernung das Kongresszentrum und das Kreuzfahrtterminal zu erreichen. Das Gebäude, das das Hotel James Joyce beherbergt, stammt aus dem Jahr 1770 und wurde 2021 renoviert, um eines der charakteristischsten Hotels der Stadt zu werden. Unser Restaurant befindet sich im wahrsten Sinne des Wortes um die Ecke, in der Via dei Capitelli 5/a. Hier können Sie in einer warmen und einladenden Atmosphäre, auch mit Sommerterrasse, die Zubereitungen des Küchenchefs genießen, die Tradition und Innovation vereinen. Hotelgästen steht ein 10%iger Rabatt zur Verfügung, wenn über die Rezeption gebucht wird. Es gibt auch eine Halbpensionsoption (mit Abendessen inbegriffen).


  • Preis ab: €
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
 

Zimmer:

Das Hotel verfügt über 12 Doppelzimmer, 1 Dreibettzimmer und 1 Vierbettzimmer, alle mit eigenem Bad, Smart-TV, Klimaanlage, Telefon, WLAN-Internet, Minibar und Safe. Ein Aufzug und geeignete Einrichtungen sind für den Empfang von Gästen mit Behinderungen vorhanden. Das Hotel bietet einer internationalen Kundschaft eine ideale Umgebung, um eine angenehme Balance und Entspannung zu finden, die es ermöglicht, die historischen, kulinarischen und Freizeit-Routen der Stadt in vollem Umfang zu genießen.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

Tourismusabgabe 

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 21:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 11:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Triest – Friaul - Italien: 

Triest liegt im Nordosten Italiens am Golf von Triest, einer Meeresbucht der Oberen Adria, wenige Kilometer von der slowenischen Grenze entfernt. Die Stadt ist Teil der historischen Region Julisch Venetien (Venezia Giulia), die vor dem Ersten Weltkrieg auch als Österreichisches Küstenland bekannt war und deren Gebiet heute auf die Staaten Italien, Slowenien und Kroatien verteilt ist. Da Triest durch die Grenzziehungen des 20. Jahrhunderts einen Großteil seines Hinterlandes verloren hatte, wurde Julisch-Venetien mit Friaul zur autonomen Region Friaul-Julisch Venetien vereinigt, deren Hauptstadt Triest seit 1962 ist. Als wichtigster Hafen Österreichs bzw. Österreich-Ungarns (1382–1918) wurde Triest zu einem Zentrum der Nautik und der Meereskunde. Das Hafenbecken erhielt am Molo Sartorio einen langfristig beobachteten Pegel, auf den sich seit dem 19. Jahrhundert das mitteleuropäische Höhensystem Meter über Adria bezieht; er wurde von der 1841 gegründeten Wetterwarte betreut, die heute zu dem Geophysikalischen Institut Triest gehört.

0 - 2 Jahre
Babybett auf Anfrage: Kostenfrei
 
Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

 

Frühstück / Halbpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Direkt in Zentrum

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut