Die Industrialisierung und die daraus resultierende Spezialisierung der landwirtschaftlichen Tätigkeiten haben zu einem allmählichen Verlassen der landwirtschaftlichen Tradition geführt. Nur wenige Unternehmen haben es geschafft, einen Erfahrungsschatz zu bewahren, wir sind eines dieser Unternehmen, ein Eckpfeiler der Tradition dank der Leidenschaft und Hartnäckigkeit von Decimo Mirella. Dank der neuen Generationen, die das Familienunternehmen zu einem vielseitigen und multisektoralen Unternehmen umgestaltet haben, wird dem Kunden die Möglichkeit geboten, den landwirtschaftlichen Geist vollständig zu verstehen. Wir garantieren unseren Gästen die Echtheit und Herkunft unserer Produkte: Brot, eingelegtes Gemüse, eingelegte Öle, Marmeladen, Konserven, Wurstwaren, Pasta und Süßigkeiten werden ausschließlich auf unserem Bauernhof nach den Methoden und dem Können der bäuerlichen Tradition hergestellt; das Fleisch, das wir anbieten, stammt ausschließlich von unseren eigenen Aufzuchten.
Zimmer und Fewo:
Eine ländliche Anwesenheit in einem Wald auf der Ebene, um einen märchenhaften Aufenthalt zu verbringen. Der Service ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Natur in ihrer reinsten Form wiederzuentdecken, indem Sie sich in einer grünen Umgebung in der Nähe bekannter Sehenswürdigkeiten wie Legnago, Verona und Padua eingebettet befinden. Einzimmer- und Zweizimmer-Apartments mit Kochnische für mittlere und längere Aufenthalte. Ein ganzes Flügel des Bauernhofs steht Ihnen zur Verfügung. 16 Betten - 9 Badezimmer - Küche und Esszimmer.
Auf Anfrage
Ihr Urlaubsort: Legnago – Venetien - Italien:
Seit dem 10. Jahrhundert existierte eine Befestigungsanlage, die eine wichtige Rolle in den Kämpfen während der Gründung der Republik Venedig spielte. Im Kloster Vangadizza im gleichnamigen Ortsteil Legnagos wurde 1097 Alberto Azzo II. d’Este, der Stammvater der jüngeren Welfen und der Familie Este, begraben. Unter österreichischer Herrschaft war der Ort Teil des oberitalienischen Festungsvierecks (italienisch: Quadrilatero), das 1815 zur Verteidigung der Lombardei in den Orten Peschiera, Mantova (Mantua), Legnago und Verona errichtet wurde. Im Zuge des Deutschen Krieges 1866, in dem Italien auf der Seite Preußens stand, fielen diese Orte mit Venetien an Italien. Während des Zweiten Weltkrieges wurde die Stadt massiv bombardiert, daher ist das heutige Stadtbild relativ modern.
Frühstück / Halbpension / Vollpension / Selbstversorger