Ca. 2 km nach Affi
Ca. 7 km nach Garda
Ca. 7 km nach Bardolino
Ca. 32 km nach Verona

 

  • Region: Gardasee
  • Ort: Affi - Gardasee - Italien

Riondel, vom Landhaus, ist zu einem Traum von mir geworden, und Schritt für Schritt, mit der Hilfe meiner Familie, habe ich es geschafft, dieses kleine Bauernhofhotel zu verwirklichen, in dem ich versucht habe, die EINFACHHEIT und die WÄRME, die typisch für unsere Häuser sind, zu vermitteln... Das Ziel ist es, die Kunden in einer Umgebung zu empfangen, die die charakteristischen Merkmale des ländlichen Hofes bewahrt, integriert mit Anklängen an moderne Architektur, um einen erholsamen Aufenthalt inmitten der Natur mit dem Komfort und der Wärme des eigenen Zuhauses zu bieten. Unser Bauernhof verfügt über einen Außenpool mit Sonnenterrasse und Garten, wo Sonnenschirme, Liegestühle und Liegen zur Verfügung stehen, damit Sie angenehme Momente in vollkommener Entspannung und Privatsphäre verbringen können. Unsere Gegend, ideal für den Kontakt mit der Natur, bietet Sport- und Outdoor-Liebhabern Radwege, Reitwege oder Spazierwege entlang des Sees, umgeben von Grün und Ruhe. In kurzer Entfernung können Sie auch die charakteristischen Dörfer des Gardasees besuchen oder in die Geschichte der nahe gelegenen Stadt Verona eintauchen.


  • Preis ab: 50,-€
Anfrage
Rezeption
Bar
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Pool

 

Zimmer:

Der Bauernhof besteht aus 11 Zimmern, von denen eines für Menschen mit Behinderungen ausgestattet ist. Alle Zimmer sind auch mit dem Aufzug erreichbar. Die Zimmer sind mit Bettwäsche, Sat-TV, Klimaanlage und individueller Heizung, elektronischer Zugangskarte und Minibar ausgestattet.

Auf Anfrage

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi

 

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  15:00 – 20:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Affi – Gardasee - Italien: 

Der Ortsname leitet sich wahrscheinlich aus einem Anthroponym aus der Römerzeit ab, wie es auch in vielen anderen Gemeinden der Provinz Verona der Fall ist. Es könnte sich laut Dante Olivieri um eine Ableitung aus Affius handeln, dem Namen eines ehemaligen römischen Legionärs. Nach Giovan Battista Pellegrini ist der Name dagegen germanischen Ursprungs und leitet sich aus dem gotischen Personennamen Affa ab, in der älteren deutschsprachigen Literatur auch in der Schreibweise Affy. Die Gemeinde Affi liegt etwa 20 km nordwestlich von Verona zwischen dem Gardasee im Westen und der Etsch im Osten, an den östlichen Ausläufern des Monte Moscal (427 m s.l.m.). Letzterer besteht aus Sedimentgestein aus dem Miozän, das ältere Schichten aus dem Oligozän überlagert. Der Monte Moscal unterscheidet sich damit geologisch von der Umgebung, die fast ausschließlich dem jüngeren Quartär zugeordnet werden kann. Durch Affi fließt der Torrente Tasso, ein rechter Nebenfluss der Etsch. Affi grenzt an die Gemeinden Bardolino, Cavaion Veronese, Costermano und Rivoli Veronese. Zum Gemeindegebiet gehören noch die Fraktionen Incaffi und Ca Orsa.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca. 2 km nach Affi

Meer und Strand

Am Gardasee

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut