ca. 15 km vom Montecatini Terme entfernt
ca. 25 Km vom Pistoia entfernt
ca. 62 km vom Florenz entfernt
 
  • Region: Toskana
  • Ort: Pistoia - Toskana - Italien

Auf einer Höhe von 800 Metern in den Bergen Pistoias,  inmitten von Kastanien, Kiefern und wunderbaren Aussichten, befindet sich Goraiolo. Vor gut fünfzig Jahren kam man hierher, um den von den Einheimischen Zaccogenannten Laden Isaaks zu besuchen, eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen oder typische Erzeugnisse aus den Bergen zu erstehen. Heute wurde aus diesem Laden die Locanda Zacco, ein stimmungsvoller und charakteristischer Ort, wo man ein halbes Jahrhundert später immer noch die Produkte, die uns die Toskana bietet, genießen kann. Außer der Gastronomie, bietet die Locanda Zacco ihren Gästen Zimmer in ihrem B&B,  sodass sie diesen schönen Ort und die Ruhe der Natur vollkommen auskosten können.Und das ist noch nicht alles! Im Borgo di Zacco, nur 2 km entfernt, stehen Ihnen außerdem zwei wunderschöne Appartements für Gruppen von bis zu 8 Personen zur Verfügung. Und last, but not least, produziert unserer Landwirtschaftlicher Betrieb Null-Kilometer Produkte wie Öl, Obst und Gemüse für Restaurant und B&B. Nur 2 km von der  Locanda Zacco entfernt, befindet sich die Struktur des aus fünf Appartements für Gruppen von 4 bis 8 Personen bestehenden  Borgo di Zacco.


  • Preis ab: 660€
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Terrasse
Garten
W-LAN
Parkplatz
Klimaanlage
Solarium
Swimminpool
 

Zwei/Drei Zimmer Ferienwohnungen:  Die perfekt sanierten Wohnungen besitzen 2/3 Doppelzimmer, 1/2 Bäder mit Dusche, Küche und Wohnzimmer. Außer jeglichem Komfort verfügen sie über Sat-TV und WLAN. Jedes Appartement hat seinen eigenen Garten mit einem Grill. Schließlich steht den Gästen im gemeinsamen Garten ein schöner Swimmingpool mit tollem Ausblick zur Verfügung.

 

Borgo di Zacco – Toskana - Italien

Fewo: pro Woche und pro Fewo in Euro/ € inkl. Eindreinigung 
2018
Pers.
01.4.-30.04.
  29.09.-04.11. 
01.05.-15.06.
16.09.-30.09.
16.06.-15.09.
 
Fewo
8/9
660
800
1080
Bettwäsche und Handtücher;
Swimminpool
Wi-Lan
Parkplatz
Klimaanlage
Solarium

---

von Samstag bis Samstag

200 Euro Kaution

Haustiere erlaubt.

Anreise:  17:00 – 22:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 10:30 Uhr
 

Ihr Urlaubsort: Pistoia  -  Toskana – Italien:

Pistoia ist die Hauptstadt der toskanischen Provinz Pistoia in Italien. Pistoia liegt 30 km von Florenz entfernt am Fluss Ombrone Pistoiese. Im Jahre 2017 war Pistoia die Capitale Italiana della Cultura, also die Hauptstadt der Kultur in Italien, was mit einem Festakt im Rathaus am 15. März eingeleitet wurde. Heute ist Pistoia eine Industriestadt, die für Metallerzeugnisse und die größte Dichte an Baumschulen in Europa bekannt ist. Pistoia ist Sitz des römisch-katholischen Bistums Pistoia, das bis auf das 3. Jahrhundert zurückgeht.

---

Frühstück / Halbpension 

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

ca. 15 Km vom Montecatini Terme entfernt

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut