Ca. 15 km nach Narni
Ca. 28 km nach Terni
Ca. 52 km nach Todi
Ca. 56 km nach Spoleto

 

  • Region: Umbrien
  • Ort: Narni - Umbrien - Italien

B&B IL CASTELLO bietet Unterkünfte in San Vito, 40 km von den Marmore-Wasserfällen und 47 km von Vallelunga entfernt. Für den Komfort der Gäste gibt es am Bed & Breakfast einen privaten Eingang. Die Gäste können den Blick auf die ruhigen Straßen genießen. Im Bed & Breakfast verfügen die Unterkünfte über einen Schreibtisch. Alle Unterkünfte bieten ein eigenes Bad mit Dusche sowie einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Im Bed & Breakfast sind Bettwäsche und Handtücher in jeder Unterkunft vorhanden. Die Gäste des Bed & Breakfast können Aktivitäten in und um San Vito genießen, wie zum Beispiel Spaziergänge. Der Piediluco-See ist 47 km vom B&B IL CASTELLO entfernt, während der Bomarzo - Der Park der Monster 26 km entfernt liegt. Der Flughafen Rom-Ciampino ist 89 km von der Unterkunft entfernt.


  • Preis ab: 60€
Anfrage
Rezeption
Bar
W-LAN
Parkplatz an der Strasse
Terrasse
Garten

 

Zimmer:

Die Unterkunft B&B IL CASTELLO befindet sich in San Vito, 41 km von Cascata delle Marmore und 47 km von Autorennbahn Autodromo Vallelunga entfernt. In allen Wohneinheiten sind ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche sowie kostenlosen Pflegeprodukte, ein Haartrockner vorhanden.

Auf Anfrage

Frühstück 
Parkplatz an der Strasse
Wi-Fi

 

---

 
 
Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  17:00 – 22:00 Uhr                                             
Abreise:  bis 10:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsor:  Terni – Umbrien - Italien: 

Terni ist eine italienische Gemeinde im Süden der mittelitalienischen Region Umbrien. Terni ist Hauptstadt der Provinz Terni. Die Fraktion Piediluco ist Mitglied der Vereinigung I borghi più belli d’Italia[2] (Die schönsten Orte Italiens). Die Stadt wurde vermutlich im 7. Jahrhundert v. Chr. von den Umbrern gegründet. Zur Römerzeit war Interamna als wichtige Station an der Via Flaminia bedeutsam, das nahegelegene Carsulae (heutiges Gemeindegebiet von San Gemini) war für seine Mineralquellen bekannt. Auch die nahegelegene Cascata delle Marmore, mit 165 m Fallhöhe einer der höchsten Wasserfälle Europas, stammt aus der Römerzeit: Sie entstand im Jahr 271 v. Chr. unter dem römischen Konsul Manius Curius Dentatus, der den Fluss Velino durch einen Kanal umleiten ließ, um ein Sumpfgebiet trockenzulegen. Der Kanal wurde insbesondere im Spätmittelalter mehrfach modifiziert und wird seit den 1950er-Jahren zur Stromgewinnung im Wasserkraftwerk Galleto verwendet.

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca. 15 km nach Narni

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja 

Parkplatz

Ja - an der Strasse

Klimaanlage

Nein

W-LAN

Ja – inklusive

Pool

Nein

Wellness

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut

Frühstück