Ca. 2,3 km zum Zentrum von Mestre
Ca. 11,1 km nach Venedig
Ca. 30,8 km nach Padua
Ca. 106 km nach Verona

 

  • Region: Venetien
  • Ort: Mestre - Venetien - Italien

Das Park Hotel Ai Pini liegt in einem Park, nur 21 Minuten mit dem Stadtbus von Venedig entfernt, und ist ein Bezugspunkt für die anspruchsvollsten Gäste. Der Park und der üppige Garten, der das Hotel umgibt, bilden eine wunderschöne Kulisse. Ein Herrenhaus in einem eleganten und modernen Gebäude mit 48 Zimmern, gut eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotelpersonal wird Sie mit Sorgfalt und Professionalität unterstützen und versuchen, alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen und Ihre Erfahrung einzigartig zu machen. Der Chefkoch der Struktur arbeitet mit Kreativität, traditionellen und internationalen Gerichten und verwendet frische, unverfälschte und saisonale Produkte. Das Restaurant Al Pini wurde von der Associazione Coldiretti del Veneto bei km null mit dem 1. Hotelrestaurant ausgezeichnet.


  • Preis ab: 99€
Anfrage
Rezeption
Bar
Restaurant
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
 
 
 

Zimmer:

Classic

Doppelzimmer: Komfortables Zimmer, das größer als das Standardzimmer ist, mit Parkettböden, auf Anfrage mit eigenem Bad mit Duschkabine oder Badewanne. Kürzlich renoviert, ausgestattet mit allem Komfort, eigenem Bad mit einer einzigen Dusche.

Family

Doppelzimmer: Gemütliches Zimmer von ca. 35 m², MIT ZWEI OPEN ROOMS, Doppelbett und 2 Schlafsofas mit der Möglichkeit eines dritten Schlafsofas, Parkettböden, Flachbild-TV, Klimaanlage im Sommer, Badewanne mit Hydromassage, Balkon, Kostenloses WLAN, Kleiderschrank, Schreibtisch, kleiner runder Tisch mit Stuhl, Safe.

Premiere

Doppelzimmer: Komfortables Zimmer, geräumig im Vergleich zum Standardzimmer, mit Parkettboden, eigenem Bad mit großer Dusche oder Badewanne (auf Anfrage) und einem 2-Sitzer-Sofa im Zimmer.

Junior Suite

Doppelzimmer: Doppelzimmer, geräumig und gut ausgestattet (50 m²), mit Badezimmer mit Whirlpool und Erlebnisdusche sowie 3 Einzelschlafsofas, Parkettböden, Doppelbett im separaten Abteil vom Wohnbereich mit 3 Schlafsofa, rundem Tisch mit Stühlen, Kabine Kleiderschrank, Klimaanlage im Sommer kostenloses WLAN, Safe.

Singola

Einzelzimmer:  mit Einzelbett oder Queensizebett auf Anfrage, Parkettboden, mit eigenem Bad, Kleiderschrank, Schreibtisch, Klimaanlage im Sommer, kostenloses WLAN, Safe.

Ab 99,- €  pro Tag und pro Zimmer

Frühstück
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
 

 

---

Flughafenshuttle: Transfer zum Flughafen, der Preis hängt von der Anzahl der Personen und dem Zeitpunkt der Anfrage ab.

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  ab 14:30 Uhr                                        
Abreise:  bis 11:00 Uhr

 

Ihr Urlaubsort:  Mestre – Venetien - Italien: 

Mestre befindet sich in der venezianischen Tiefebene am Rande der Lagune von Venedig (3 m ü.M.) und dient als Tor zu Venedig. Einmal durch Wasserwege - erster Hafen von Cavernago, heute Ort, und einmal der, der durch den Hafen von Mestre unterbrochen wurde, an der Mündung des Salzkanals. Diese letzte Straße wurde bewusst verlassen, um diejenigen auf Schienen und Straßen der heutigen Liberty Bridge zu bevorzugen. Die Lagune mit Blick auf den Park besteht aus dem Park von San Giuliano, der am 8. Mai 2004 eingeweiht wurde und sich über 74 Hektar erstreckt. Der Hauptwasserlauf ist der Marzenego, dessen ursprüngliches Flussbett im Laufe der Zeit immer wieder verändert und bedeckt wurde. Sie gabelt sich, um die antike Stadt herum, im nördlichen Zweig, der als Zweig der Beccherie oder San Lorenzo bezeichnet wird, und im südlichen Zweig, der als Zweig der Muneghe oder Campana bezeichnet wird. Die beiden Arme treffen sich auf Höhe der Brücke in der Via Colombo und bilden den Osellino, den künstlichen Kanal, der sein Wasser in die Lagune führt und nach Tessera führt. Eine andere wichtige Wasserstraße ist der Salso-Kanal, der noch immer von den Bootseignern, die hier vor Anker liegen, Venedig, Lagune und Meer erreicht, die das Festland mit der Lagune verbindet. der letzte Abschnitt in der Nähe des Zentrums von Mestre, der auf der Höhe der heutigen Piazza XXVII Ottobre endete (jetzt gleich dahinter bei den alten Fabriken und Lagerhäusern von Altobello, die der alten Handelsstraße dienen), Es wurde zwischen 1969 und 1970 begraben, um die Realisierung des Platzes selbst (damals Piazza Barche, noch sehr gebräuchlicher Spitzname) und der Via Forte Marghera zu ermöglichen.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Frühstück/Halbpension/Vollpension

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 4,4 Km nach Mestre

Meer und Strand

Inland

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Ja

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Nein

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut