Ca. 5,9 km nach Trani
Ca. 6,6 km zum Meer
Ca. 17,1 km nach Andria
Ca. 50 km nach Bari
 
  • Region: Apulien
  • Ort: Trani - Apulien - Italien

Wohnung im alten Bauernhaus Schinosa von 1600. Komplett aus Tuff und Stein von Trani mit großem Hof, Familienkirche, umzäuntem Garten und hunderten Hektar Olivenhainen und Weinbergen. Die Wohnung im zweiten Stock des Hofes ist durch eine Tür zum Innenhof erreichbar. Der Hof ist nur mit eigenen Mitteln erreichbar und liegt etwa 7 km von der Stadt der reizvollen Stadt Trani entfernt. Der Hof bietet Ihnen einen erholsamen Aufenthalt, eingebettet in die Stille und das Grün der jahrhundertealten Olivenbäume des historischen Bauernhofs.


  • Preis ab: 85€
Anfrage
Rezeption
Klimaanlage
W-LAN
Parkplatz
Terrasse
Garten
Balkon

 

Fewo Schinosa

Drei-Zimmer Ferienwohnung: Die Wohnung besteht aus: großem Wohnzimmer mit Sofa, Esstisch und Balkon mit Blick auf den Platz des Bauernhofs und die Landschaft; ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Platz des Bauernhofs und die Landschaft; ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Fenster mit Blick auf den Innengarten; ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine; voll ausgestattete Küche; Die Wohnung ist raffiniert und klassisch eingerichtet und bietet eine äußerst komfortable und entspannende Umgebung. Es verfügt über WLAN und TV.

ab 85€
Endreinigung
Klimaanlage
Parkplatz
Wi-Fi
Verbrauch von Strom, Gas, Wasser

 

Restaurants und Führungen zur Ölmühle sind nach vorheriger Reservierung verfügbar. Neben Kochworkshops mit traditionellen apulischen Gerichten.

---

Haustiere sind erlaubt.
 
Anreise:  16:00 – 23:00 Uhr                                           
Abreise:  bis 11:00 Uhr
 

Ihr Urlaubsort:  Trani – Apulien - Italien: 

Trani, im Altertum Turenum, ist eine süditalienische Hafenstadt in der Region ApulienProvinz Barletta-Andria-Trani mit 56.076 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2016). Bis Ende 2007 war die Stadt Bestandteil der Provinz Bari. Laut einer Legende wurde die Stadt von Tirenos, dem Sohn des Diomedes gegründet. Anlass für diese Herleitung war wohl, dass Trani erstmals als Turenum auf der Tabula Peutingeriana, der Kopie aus dem 12. Jh. eines antiken römischen Itinerarium aus dem 4. Jahrhundert erscheint. Jedoch kommt der Name von trana oder traina, einer alten Bezeichnung für „Bucht“. Spätestens im 6. Jh. gab es in Trani einen Bischof. Ab dem 9. Jh. wurde das Gebiet von LangobardenByzantinernSarazenen und wieder Byzantinern beherrscht.

Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Möglicherweise fallen Gebühren an.

Selbstversorger

Kurz für Sie zusammengefasst:

Lage:

Ca 6,6 Km zum Meer

Meer und Strand

Am Meer

Kinder

Gut geeignet

Restaurant

Nein

Haustiere

Ja

Parkplatz

Ja - Inklusive

Klimaanlage

Ja  - Inklusive

W-LAN

Ja – inklusive

Strandservice

Nein

Freier Strand

Ja

Preiskategorie

Mittel

Zimmer

Sehr gut